Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zebra, 12. SSW  am 28.11.2023, 10:45 Uhr

3. Murmelmontag

Ach @Chaosbande, es ist echt schön zu hören, dass es eurem Krümel gut geht. Das ist ja nervenaufreibend bei euch. Hoffentlich wird die Ursache erkannt, woher die Blutungen kommen.

Ab heute bin ich bei 11+0, die Übelkeit ist soweit seit etwa einer Woche verschwunden. Bis auf Sodbrennen habe ich kaum noch Beschwerden. Ich habe auch das Gefühl, dass da schon ein Bäuchlein kommt, ist aber auch meine 3.Ss, da ist ja alles schon lockerer.
Am Samstag haben wir es dem Opa meines Mannes erzählt, der hat sich so sehr gefreut, dass er geweint hat. Das hat mich schon total berührt. Super süß.

Nächste Woche steht dann bei uns die Feindiagnostik an, und danach die Woche der Nipt Test. Wir wollen uns mit dem Geschlecht gerne überraschen lassen, ich hoffe, dass es uns gelingt und kein Arzt "aus Versehen" irgendwas ausplaudert.

Wünsche euch allen noch eine gute, hoffentlich beschwerdefreie Zeit < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.