Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 28.12.2008, 21:00 Uhr

3-Monats-Koliken

Wie äußern sich eigentlich diese Koliken?
Nico ist bisher sehr friedlich und schreit kaum. Seit ein paar Tagen muss er allerdings sehr viel pupsen, was ihm offensichtlich auch weh tut. Er schreit seit heute etwas mehr. Nicht so, dass man ihn nicht beruhigen könnte, aber doch auffallend mehr. Er hat richtige Rebellen im Bauch, aber sind das jetzt die 3-Monats-Koliken oder habe ich was falsches gegessen, was er bald "verdaut" hat? Immerhin ist er schon fast 5 Wochen alt.

 
1 Antwort:

Re: 3-Monats-Koliken

Antwort von mari82 am 01.01.2009, 9:24 Uhr

frohes neues,

also meine maus schreit auch und hat auch ganz dolle bauchweh! pupsen ist an der tagesordnung und des kann sie ganz gut. manchmal, wenn sie einen los lässt, also beim stillen, dann kanns schon passieren das mama zusammenzuckt. so laut und heftig kommt des

spucken ist noch hinzugekommen. sie übernimmt sich beim trinken und schluckt viel luft und der letzte zug kommt dann beim hochheben wieder mitrausgeschossen. glaube aber, dass des schreien einfach dazugehört, immerhin haben die kids ja keine darmflora die das ganze regulieren könnte. die müssen alles erst aufbauen und bis des alles funktioniert, tuts halt richtig weh. normal ist nach 3 - 4 monaten alles gegessen! bis dahin müssen wir das gequängel einfach ertragen, was manchmal gar nicht so einfach ist!

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.