Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 21.12.2008, 11:04 Uhr

rückbildungstee

hab von meiner hebi rückbildungstee bekommen und hab mir grad ne tasse gemacht...ui is der scheußlich ;)

wie geht es euch und euren mäusen ?

mein prinz ist jetzt 11 tage und hat schon prima zugenommen. ich stille ihn voll und bin sehr froh das es so gut klappt=)

lg

ines mit ronja und klein jamy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: rückbildungstee

Antwort von fuchs16 am 21.12.2008, 12:58 Uhr

Bei uns ist alles super!
Heute hat mein Mann Geburtstag und wir haben gestern reingefeiert. Waren uns unsicher, ob unser Nico da mitzieht, aber er ist ein echtes Party-Baby: hat es sehr genossen sich von allen bewundern und herumtragen zu lassen. Einmal war ich im Schlafzimmer und habe gestillt, aber ansonsten habe ich nichts verpasst. Nur die Vorbereitungen waren etwas aufwändiger als sonst, weil immer 2 Hände bei Nico waren. Ich hatte ihn dann im Tragetuch und da konnte ich wenigsten ein bißchen was machen.

Jetzt liegen wir zu dritt auf der Couch, haben schon alle Spuren beseitigt und warten auf die Eltern, die sich zum Kaffee angekündigt haben. Alles noch herrlic entspannt bei uns, wir haben echt Glück mit unserem Schatz!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückbildungstee

Antwort von lly am 21.12.2008, 20:19 Uhr

ui das ist aber schön =)

mein kleiner ist auch so ein lieber... schreit höchstens mal wenn er hungrig ist ;)
wünsch euch weiterhin entspannte tage so vor weihnachten ;)

gl ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückbildungstee

Antwort von mari82 am 22.12.2008, 9:56 Uhr

hey hallo,

bin mit meiner maus ein bisschen erledigt. ist ja unser erstes kind und vielleicht haben wir uns das ganze zu einfach vorgestellt. wir sind total verliebt in sie, ich stille ebenfalls voll und der schlafentzug macht mir doch sehr zu schaffen. hoffe das legt sich in einigen wochen und sie schläft auch mal mehr als nur zwei-drei stunden. die ist ja jetzt 17 tage alt. meine hebi meinte es könne bis zu drei wochen dauern bis sich das mit dem schlafen und stillen einpendelt.

wir stecken den kopf auf jeden fall nicht in den sand, sondern wollen an der herausforderung wachsen.

bis dann

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.