August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 29.09.2018, 10:14 Uhr

3 Monate

Guten Morgen,

auch von uns nach sehr langer Zeit mal ein Lebenszeichen
Lara ist seit letzter Woche Sonntag (diesmal hoffentlich endgültig) zu Hause.
Wir wurden vorher bereits zweimal entlasen und waren nach 2 Tagen (aufgrund von Abfällen in der Sauerstoffsättigung..."durften" einen Heim-Monitor mit nach Hause nehmen und sehen das daher alles ) und einmal nach 3 Tagen (12 Stunden lang nur erbrochen...das Ende vom Lied war eine erneute OP im Magen-Darmbereich, da es eine neue kleine Engstelle und Verwachsungen von der letzten OP gab...) direkt wieder in der Klinik.
Sie wiegt aktuell 2400g (von 930g Geburtsgewicht..aber sie hatte halt von Geburt an den Darmverschluss, der operiert wurde) und ist soweit recht munter.
Allerdings hat sie entweder grade einen Schub (sie ist heute genau 4 Monate alt bzw. korrigiert etwas mehr als 6 Wochen) oder viiiieeeel Nachholbedarf im Kuscheln
Sie ist oft quengelig und sobald man sie ablegt, geht das Gejammer los. Sie will ständig auf den Arm und/oder rumgetragen werden
Ansonsten hat sie momentan bisschen Bauchprobleme (wohl Blähungen) und das Trinken muss sie noch etwas besser (mit weniger Schwund durch seitliches Mundöffnen und Schreien zwischendurch...) machen.
Heute kommt zum ersten Mal seit sie zu Hause ist meine Hebamme
Auch, wenn die Zeit insgesamt alles andere als leicht war und auch, wenn es momentan noch recht anstrengend ist (es spielt sich alles langsam aber sicher ein), so sind wir froh, das zu dritt gemeistert zu haben und nun unsere zuckersüße Maus zu Hause

Ich denke, das war so die ultra Kurzfassung...ist bei Lars immer etwas schwierig
Normalerweise stellen wir keine Bilder bzw. nur "unkenntliche" von ihr online...aber wir wollen euch doch nach dieser ganzen Zeit, in der so viele von euch immer an uns gedacht haben, auch mal zeigen, für wen wir gekämpft haben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.