Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amita am 27.09.2023, 18:14 Uhr

3 Kind

Hey,
Ich hoffe du liest den Beitrag noch.

Wir wären uns etwas ähnlich was die Kiddis betrifft. Mein großer ist 12 mein kleiner 1 1/2 und nun habe ich meine kleine Maus mit bald vier Monaten.

Ich hatte einen ganz starken und großen Wunsch nach einem dritten Kind. Geschlecht war mir hierbei egal.
Jeder in meinem Umfeld sagte du bist verrückt. Ich würde das nicht machen.

Ich habe aber auf mein Bauchgefühö gehört und bereue es nun keine Sekunde.
Mein Wunsch nach noch einem kleinen Sonnenschein ist nun erfüllt.

Das einzige was ich mir anders wünschen würde ist, dass ich Oma, Opa oder Freunde hier hätte die mit unter die Arme greifen könnten.
Haben wir aber nicht und kommen dennoch kommen wir sehr gut zurecht und sind super glücklich.

Die wichtigste Frage wie vertragen sich die Kinder.

Jaaaaaa, der große hat abends hauptsächlich Mama und Papa Zeit für sich ganz alleine und versteht wenn ich sage moment. Man muss es in den Momenten dann nur richtig kommunizieren. Bsp. Beide kleinen weinen und er möchte sich mitteilen. Da sage ich dann moment, lass mich die kleinen versorgen und dann höre ich dir zu.

Und die beiden kleinen machen das auch super schön.

Also Fazit hör auf dein Bauchgefühl. ich bereue keine Sekunde und liebe meine nun große tolle Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.