Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grosse sonne am 28.05.2019, 17:59 Uhr

21ssw Unterleibschmerzen

Hallo bin heute genau in der 21ssw. Und habe seit über einer Stunde unterleibschmerzen. Habe auch Magnesium eingenommen , aber irgendwie ist der Schmerz noch gleich. Es fühlt sich so an , als ob ich kurz der Periode wäre. Können es die Gebärmutter Bänder sein ? Ich merke das das Baby sich bewegt. Geht es jemanden noch so ?

 
7 Antworten:

Re: 21ssw Unterleibschmerzen

Antwort von Nadineh87, 20. SSW am 28.05.2019, 18:34 Uhr

Hallo... Ich habe diesen Schmerz von Anfang an immer mal wieder. Es sind die Mutterbänder die sich dehnen, das sagt zumindest mein FA. Manches mal ist es ein wenig doller, mal bekommt man es kaum mit. Das Thema hatte ich erst heute mit ihm, also top aktuell. Ich hoffe das beruhigt dich ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21ssw Unterleibschmerzen

Antwort von peany29 am 28.05.2019, 18:36 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen, spüre ich auch immer mal wieder genau so.. Sollte kein Grund zur Besorgnis sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21ssw Unterleibschmerzen

Antwort von Grosse sonne am 28.05.2019, 19:10 Uhr

Oh super danke für die Antworten. Ich muss auch sagen, jetzt ist auch deutlich besser. Habe mich etwas bewegt zuhause, jetzt ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21ssw Unterleibschmerzen

Antwort von Lisale, 21. SSW am 28.05.2019, 19:33 Uhr

Oh ja, da kann ich mitreden. Festes Ziehen, nur im Gegensatz zu dir spür ich meine Maus nicht so . Einmal schön, dann 2 Tage nicht.... . Aber es wird wahrscheinlich fest wachsen und in dieser Zeit haben sie oft einen Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21ssw Unterleibschmerzen

Antwort von Madl13, 22. SSW am 28.05.2019, 19:49 Uhr

Huhuuu ich mach mir heute genau die gleichen Sorgen bin 21 + 6 und habe menstruationsartiges Ziehen... spüre meine Maus aber auch... und harten angespannten Bauch hab ich ständig kommt mir vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21ssw Unterleibschmerzen

Antwort von Grosse sonne am 28.05.2019, 22:58 Uhr

Harten Bauch habe ich auch, ganz oft. Unsere Mäuse wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21ssw Unterleibschmerzen

Antwort von nasti1004, 21. SSW am 29.05.2019, 8:23 Uhr

Ich hab auch immer wieder mit periodeartigen Schmerzen zu kämpfen, ich denke dass die Mäuse da vielleicht einen schub haben... da es meistens so um den Wochenwechsel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen! Panik!

Hallo Ihr Lieben, Kurz zu meiner Geschicht. Ich habe diesen Zyklus mit Letrozol stimuliert und mit Ovitrellle ausgelöst. Am 03.02. War mein Eisprung und ab diese Tag nehme ich 2x 200g Famenita vaginal immer vor dem Schlafen. Gestern (17.02) habe ich mit dem ClearBlue mit ...

von goldi95, 5. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Guten Morgen, Diese unterleibschmerzen machen mich verrückt. Bin jetzt es+8 immer mal wieder hab ich unterleibschmerzen. Gestern und heute auf der linken Seite aber un derlridten Gegend und und bei es+4 und es+5 rechts Ab und zu ist mir übel und meine brudt tut auch ...

von sandymaus88 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Immer noch Unterleibschmerzen, wann Arzt

Seit Samstag und gestern sogar 800 mg Magnesiumcitrat, immernoch zieht es ziemlich. Ich hatte heute aber auch echt Stress... Habe mich ausgesperrt und konnte meinen Mann und meine Schwiegereltern nicht erreichen, habe also meine Tochter von der Kita eingesammelt, mit Geld leihen ...

von Miramar07, 15. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt seit glaube ich 3 Tagen schon wieder so mit Unterleibschmerzen zu tun... Bin ja schon im BV und schone mich auch nicht wenig. Wie viel Magnesium darf man denn so ohne weiteres nehmen? Weiß das einer? Fühle mich irgendwie albern deswegen ...

von Miramar07, 14. SSW 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.