Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74, 11. SSW  am 17.06.2013, 17:26 Uhr

2 vorsorge.. und nackenfaltenmessung

Huhu....

War heute beim arzt bin 11 plus 1. Alles ok 4.5 cm.und nackenfalte 1.1cm. In 2 wochen blutergebnis. Hab ne vorderwandplazenta.


Fuer die anderen die ihre kleinen verloren haben tut mir dolle leid. Ich wuensche allen alles liebe und gute fuer die zukunft.

Glg madleen

 
5 Antworten:

noch ein foto von klein madleen

Antwort von Madleen74, 11. SSW am 17.06.2013, 17:30 Uhr

Hier guckt mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 vorsorge.. und nackenfaltenmessung

Antwort von darcy, 12. SSW am 17.06.2013, 17:33 Uhr

Wow, super bild. Aber dann bist du bereits in der 12. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 vorsorge.. und nackenfaltenmessung

Antwort von Madleen74 am 17.06.2013, 17:39 Uhr

Das war glueck... So getroffen... Sah erst nicht so aus. ich dachte ja sie machen 3d. Aber nuescht

Trotzdem bin ich froh dad alles io ist.
Mit den wochen. Dir schwester wollte mit mir streiten. Ich sagte bin in der 12 und die nach ihrer scheibe 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 vorsorge.. und nackenfaltenmessung

Antwort von Knolle87, 12. SSW am 17.06.2013, 20:27 Uhr

Ein kleines Baby ❤❤❤❤❤
Wie schnell aus einem weißen Punkt in der fruchthôhle so ein süßer
Wurm werden kann.....
Ein wunderbares Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 vorsorge.. und nackenfaltenmessung

Antwort von Madleen74 am 17.06.2013, 20:32 Uhr

Danke...
Vor 2 wochen war es noch mister spock hi... So sah es aus noch. Hoffe nur das der kopf nicht so riesig wird. Denn das ist dolle aua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ihr lieben, heute nochmal ein Beitrag von mir. Hatte wieder Vorsorge heute und meine Vermutung hat sich bestätigt mein GMH hat sich wieder verkürzt auf 2cm und der innere Muttermund ist offen, mir wurde auf eigen Wunsch auch direkt ein Pessar gelegt und am Montag wird ...

von boymom21, 32. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo, wenn ihr eure Vorsorgeuntersuchungen habt, in welchem Bereich von Gewicht und Größe liegen eure Babys? Wir sind immer eine Woche weiter laut Ultraschall. Laut ET bin ich heute bei 26+6, Ultraschall sagt immer 8 Tage weiter. Unsere kleine wurde heute wieder vermessen ...

von boymom21 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Outing und Vorsorge...

Bei uns ist alles super.. Das kleine Würmchen wurde heute mit Gewicht geschätzt und ist wohl gut im Futter Mein Bauch ist schon so rund... Beim zweiten geht's schneller? Bei mir ja ja und ja... Wahnsinn... 16ssw und ...

von MrsSchleife, 16. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge morgen :)

Ich bin schon ganz gespannt, habe morgen meinen nächsten Vorsorgetermin:) Wird bei jedem Vorsorgetermin per ultraschall geschaut? Weil laut Gesetz sind ja eigentlich nur noch 3 Ultraschalluntersuchungen erlaubt Oder wird bei den 3 ...

von Jule0406, 15. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Nackenfaltenmessung - NIPT

Hallo zusammen, Wer hat sich denn für zusätzliche Untersuchungen entschieden? Ich bin gerade etwas unsicher. Hab einen Termin zum Ersttrimester Screening nächste Woche. Da konnte ich noch entscheiden was ich dazu untersuchen lassen möchte. Jetzt hat mein FA mich drei ...

von Mone, 14. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

nackenfaltenmessung

hallo ihr lieben wer von euch macht diese messung / bzw. hat sie gemacht und hat sie euch beruhigt oder eher verunsichert? meine freundin hat es mir ans herz gelegt, da sie damit auch gute erfahrungen gemacht hat, ...

von djane88, 11. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Vorsorge

Hallo ihr lieben. Hatte gerade wieder eine Vorsorge bei der Hebamme. Alles i.O. Die Maus hat fleißig geturnt. In vier Wochen nächster Ultraschall und Ende August ab zur Feindiagnostic. Ab Mittwoch haben wir endlich Urlaub... ich freu mich ...

von Blauregen, 16. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ihr Lieben, ich bin noch relativ neu hier und bin nun in Woche 12+6 Heute habe ich eine Vorsorgeuntersuchung, die letzte war vor 4 Wochen. Da sagte meine Gynäkologin schon, dass es erstmal der letzte Ultraschall ist und praktisch ...

von Steffi-, 13. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Nackenfaltenmessung und Plazenta

Huhu ihr lieben, Hatte heute Termin zur Nackenfaltenmessung und somit auch zum ersten großen Screening. Unserem Wurm geht's super, 7,4 cm ist es nun groß und die NF mit 1,3 ist im Normbereich eine Stunde haben wir gebraucht, bis es ...

von Schnu304, 14. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.