Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterling1234, 20. SSW am 19.01.2021, 18:40 Uhr

2. großer US

Hallo Mädls,
wir hatten heute den 2 großen Ultraschall es ist alles Tip Top die kleine Prinzessin hat 270g, Größe weis ich nicht recht wie man sie berechnet (auch nicht in der 4.Schwangerschaft )
Organ screening werden wir dieses mal nicht machen lassen da wirklich alles unauffällig ist und alles da/dort ist wo es sein soll und der Harmony Test auch unauffällig war (mein Doc. hat ein sehr gutes US Gerät und ist Oberarzt im KH auf der GYN dem vertrau ich zu 100%)
Bin grad wirklich mega Happy und kann es kaum erwarten unser 4 Wunder in den armen halten
und die kleine Prinzessin spür ich schon seit der 17ssw und mittlerweile schon jeden tag und regelmäßig
ach ja hab vom doc noch ein Bauchstützgurt verschrieben bekommen da ich meistens am abend immer einen druck nach unten habe und schon leichte rückenschmerzen (bin gespannt ob der hilft) dürfte aber alles normal sein in der 4SS und so knapp hintereinander Muttermund war bei 4,2 cm also alles so wie es sein soll!
Sorry für den langen text musste mich mal mitteilen
hoffe euch geht es allen gut und wünsch euch noch eine schöne woche

 
4 Antworten:

Re: 2. großer US

Antwort von Verena0409, 21. SSW am 19.01.2021, 20:49 Uhr

Oh super freut mich dass du heute so einen tollen Termin hattest.

wir hatten heute auch endlich unseren 2ten großen ultraschall bei 20+6.. War total überrascht wie gut man schon alles erkennen konnte und fand den "Sprung" zum letzten ultraschall enorm.. unser kleiner Mann wurde auf 500 gramm geschätzt... Jetzt ist man in den nächsten Tagen wieder wie frisch verliebt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US

Antwort von Leonara14, 18. SSW am 19.01.2021, 21:52 Uhr

Ich dachte, der 2te große Ultraschall wäre das Organscreenig?
Beim 2ten großen Ultraschall wird doch nach allen Organen geguckt, oder nicht? Das meinte zmd. Meine FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US

Antwort von schmetterling1234, 20. SSW am 20.01.2021, 6:36 Uhr

Hallo
es wurden alle Organe kontrolliert so wie es mein FA kontrollieren kann.
Das richtige Organscreening/Feindiagnostik muss man im normalfall Zahlen und wird von einem Spezialisten gemacht
so ist das bei uns in Österreich zumindest
da bei mir nichts auffällig war beim normalen US (hat natürlich auch die Organe angesehen so weit es ihm möglich war) erspar ich mir 400€ hatte den Harmony test machen lassen und der war auch alles unauffällig

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US

Antwort von schmetterling1234, 20. SSW am 20.01.2021, 6:37 Uhr

super immer schön wenn alles passt und man die Zwerge sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.