November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alakdana  am 27.11.2014, 20:15 Uhr

2 Fragen zu den Haaren

Wir haben bei der mittleren notgedrungen beim schlafen geschnitten... aber frag nicht wie sie aussah. Wir haben es selber nicht hin bekommen im wachen Zustand, der Friseur bekam es auch nicht hin. Da mussten wir sogar abbrechen, weil sie den Laden so zusammen geschrien hat.

Unser großer hat es nicht gerne von uns schneiden lassen. Aber beim Friseur fand er alles spannend und toll. Da ging es super.

Kai hat noch nicht so lange Haare. Aber er berührt sich gerne mit Gegenständen, z.B. Bauklötzen von hinten nach vorne am Kopf. Leider auch mit dem Löffel oder auch so mit einer Hand voll Nudeln und Soße. Ich nehme oft einen Waschlappen. Mache den Kopf nass, schäum ihn ein und mache auch wieder mit dem Waschlappen den Schaum weg. Ich kann ihn nicht nach jeder mahlzeit Duschen.

danke der Wünsche. Kai ist immer noch krank. Aber ich habe das Gefühl, das es wieder ein wenig besser ist.

euch auch alles liebe

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.