Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec am 06.04.2020, 18:32 Uhr

1er Milch vs Pre

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut.

Ich hatte ja in meinem letzten Post schonmal erwähnt, dass ich denke, meine Maus nimmt nicht genug zu. Wir waren damit letzte Woche bei der Kinderärztin, es hat sich bestätigt, dass sie zu dünn ist und die Ärztin riet uns, auf 1er Milch umzustellen, da sie ja eh wenig trinkt, dass sie in der kleinen Menge die sie trinkt genug Stärke zugesetzt bekommt, um zuzunehmen... Ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt.

Wir haben also jetzt von Beba Pre HA auf Bebivita 1 umgestellt und schonmal gemerkt, dass die Bebivita ihr viel besser schmeckt. Sie wird jetzt aber natürlich noch schneller satt, habe ich zumindest das Gefühl.

Jetzt ist meine Überlegung, ihr Bebivita Pre zu geben, damit sie evtl einfach mehr Pre trinkt (die ihr ja schon besser schmeckt, als die Beba). Ich hätte kein Problem damit, ihr stündlich eine Flasche zu geben, ich war im allgemeinen immer dagegen, ihr 1er Milch zu geben.

Hat denn jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und somit den gewünschten Erfolg erzielt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.