Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou2020 am 20.06.2021, 9:11 Uhr

🥵Was für eine Nacht🥵

Guten Morgen
Etwas zerknirscht sind wir drei heute Morgen gegen 7:00 Uhr aufgewacht

Meine Kleine ist gerade wieder eingeschlafen, weil die Nacht sehr kurz war. Also für unsere Verhältnisse sind acht Stunden nicht viel

Gegen 23:00 Uhr sind wir endlich eingeschlafen. Unsere Tochter hat sich so gequält und geschwitzt. Sie hatte nur einen Kurzarmdody an. Wir hatten sogar einen Lüfter an und ich war gegen 21:00 Uhr nochmal mit ihr duschen. Nichts hat geholfen
Sie war sehr unruhig und hatte echte Probleme einzuschlafen. Arme Maus.
Trotz kurzem Gewitter, Regen und Temperaturabfall stand die Luft irgendwie in der Wohnung. Echt schlimm.

Heute soll es wieder relativ heiß werden . Gestern hatten wir 36 Grad. Ich werde wieder öfter mit ihr in den Pool und zusätzlich duschen , aber vor der Nacht grault es mich schon wieder

Ach, und zusätzlich hat die seit drei Tagen ein neues Hobby. Sie robbt zu mir , zieht sich so gut es geht an mir hoch und möchte auf mir einschlafen oder kuscheln . Mega niedlich und wunderschön, aber auch so unfassbar heiß

Wie ist es euch und euren Babys so ergangen?

Sonnige Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.