Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb, 7. SSW am 28.02.2020, 9:24 Uhr

10. SSW und niedergeschlagen

Liebes fühl dich gedrückt!

Ich hatte gestern einen total miesen tag und den ganzen nachmittag geweint. Es hatte nur 2. Rangig mit der schwangerschaft zu tun aber es war alles kacke. Es raus zu lassen und mich mal meinem Selbstmitleid hin zu geben hat gut getan und heute scheint die Sonne draussen wie verrückt und in mir wieder mehr als gestern.

Solche sorgen darf man ja haben und man soll sie sich durchkauen. Sonst wäre man ja ständig von allem überrascht jbd übereumpelt.
Als ich bei den letzten schwangerschaften gearbeitet habe war ich immer plötzlich langsamer und brauchte für beinahe alle kunden 10-15min mehr ist wohl so von der natur gesteuert

Und dass dir schlecht ist ist doch (zwar sehr unangenehm) aber ein gutes Zeichen, dass das hcg steigt. Versuche dich nicht von den "so viel glück gehabt" gedanken auf eine schiefe bahn bringen.
Ich meine, dass du jemand anderem geschrieben hast, dass wir eigentlich nicht mehr Glück haben als andere sondern der Normalfall sind, Durchschnitt

Tu dir etwas gutes und zweifel dich nicht an du wirst schon bald wieder alles wuppen wie immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.