August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von flinkeLuna  am 18.08.2018, 14:37 Uhr

1 von 10 Blasensprüngen findet in der Öffentlichkeit statt...

Hallo aus dem Septemberbus: Dann kann ich ja echt froh sein, dass meine Blasensprünge bisher zu Hause waren.
Bei beiden Kindern keine Wehen vorher:
Kind 1 sprang die Fruchtblase abends daheim. Ich hatte gerade Besuch. Ein paar Min. später kam mein Mann von der Arbeit nach Hause.
Bei Kind 2 sprang die Fruchtblase auch abends nachdem ich mein Kind ins Bett gebracht hatte und gerade das Schlafzimmer verließ.
Beide Male lief sehr viel Fruchtwasser. Ich zog mich jedes Mal um und machte dann sogar Inkontinenzeinlagen in den Slip. Selbst die konnten das nicht alles aufnehmen. Mehrfach schwallartig lief es heraus.
Sowas in der Öffentlichkeit wäre schon der Horror. Man hat ja gar keine Wechselkleidung dabei.
Zum Glück fiel es bei dir nicht so auf. Schön, dass ihr nun mit eurer kleinen Maus kuscheln könnt. Konntest du sie dann trotz "Sternenguckerlage" normal entbinden?
Dir und deiner Familie alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen in der Öffentlichkeit

Hallo an alle frischgebackene Mamis, wir sind nun in der 5 Woche und vermehrt sind wir unterwegs mit Baby, manchmal auch etwas über vier, fünf stunden. in dieser Zeit muss man natürlich das ein oder andere Mal stillen. Wo bzw. an welchen Plätzen stillt ihr oder habt ihr ...

von Aprella87 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öffentlichkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.