August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 17.08.2018, 21:02 Uhr

1 von 10 Blasensprüngen findet in der Öffentlichkeit statt...

Volltreffer
Am Donnerstag bin ich bei Et+2 aus der Bahn gestiegen und es fing an zu laufen
Ich war gerade auf dem Weg zum Familienfrühstück mit Omas, Mama, Schwester und Neffen...also waren direkt alle informiert, genau dass, was ich nicht wollte.
Blasensprung war um 11uhr, zur Welt kam die kleine Maus Nachts um 4uhr nach langen Strapazen, sie hat sich zum Sternengucker gedreht und ließ sich nicht zum Drehen überreden...
Wir sind trotzdem vollkommen vernarrt in die kleine Maus und überglücklich, dass sie jetzt bei uns ist

 
10 Antworten:

Re: 1 von 10 Blasensprüngen findet in der Öffentlichkeit statt...

Antwort von Jennisbaby016, 39. SSW am 17.08.2018, 21:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das sind meine Träume momentan. ..Jede Nacht ob an der Kasse, oder in den Öffentlichen, oder irgendwo draußen....
Wie fühlt sich das überhaupt an?
Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 10 Blasensprüngen findet in der Öffentlichkeit statt...

Antwort von Jes_lein5, 41. SSW am 17.08.2018, 21:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Haha das ist aber echt gemein in der Öffentlichkeit und dann noch dass es gleich jeder mitbekommt. Versteh dich total. Das wären auch die Dinge die ich nicht so haben wollen würde! Aber toll, dass alles reibungslos mehr oder weniger verlief und nochmals herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 10 Blasensprüngen findet in der Öffentlichkeit statt...

Antwort von Klara2015 am 17.08.2018, 21:48 Uhr

Hallo aus September .
Herzlichen Glückwunsch zur geburt. Schòn, das alles gut gelaufen ist.
Ich hätte bei Kind 1 blasensprung morgens um 6h im bett und bei Kind 2 blasensprung abends um 22h im bett.
Mal schauen was Nr. 3 ist.
Wegen der frage nach dem gefùhl. Ich habe immer vorher ein knacken gehòrt, War ja auch leise im Schlafzimmer.

Wieviel abging hing davon ab wo der blasensprung War. Ich finde es fùhlte sich so an wie wenn Urin das Bein runterlàuft aber man es nicht einhalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 10 Blasensprüngen findet in der Öffentlichkeit statt...

Antwort von sulaschatz, 39. SSW am 17.08.2018, 22:05 Uhr

Oh, ich hab dir gerade eine Nachricht geschrieben.
Glückwunsch zu Eurer Maus und schön, dass alles soweit gut gelaufen ist. Auch wenn der Geburtsverlauf nicht so toll gestartet ist.

Bei einem Blasensprung weiß man wenigstens definitiv, dass es los geht.

Eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 10 Blasensprüngen findet in der Öffentlichkeit statt...

Antwort von daj763, 39. SSW am 17.08.2018, 22:07 Uhr

Ach je, auch 'ne interessante Situation!
Bin schon gespannt, ob & wo es bei mir passiert (ich hoffe ja nicht, dass es im Auto oder Bett dazu kommt)...

Auf jeden Fall gratuliere ich zur Tochter & wünsche Euch einen tollen Start mit ihr!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 10 Blasensprüngen findet in der Öffentlichkeit statt...

Antwort von Mucky am 18.08.2018, 7:31 Uhr

Der Blasensprung in der Öffentlichkeit war noch das geringste Problem und halb so schlimm, wie man es sich vorstellt...meine Slipeinlage lief über und ich war mir erst nicht 100%ig sicher, danach lief es immer mal wieder, wenn ich mich anders bewegt habe, ich hatte aber einen Rock an, da war es nicht ganz so auffällig glaube ich
Danke für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 10 Blasensprüngen findet in der Öffentlichkeit statt...

Antwort von FashionStyle, 40. SSW am 18.08.2018, 9:08 Uhr

Oh toll herzlichen Glückwunsch. Wollte die Maus vielleicht Sternschnuppen gucken....

Bei meiner Großen platzte die Blase zum Glück zu Hause, aber das war so viel, dass konnte selbst die Hose nicht auffangen. Deswegen geht zzt mein Mann einkaufen usw, hab Angst, irgendwo Pfützen zu hinterlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 10 Blasensprüngen findet in der Öffentlichkeit statt...

Antwort von soanaz2 am 18.08.2018, 11:26 Uhr

Liebe Mucky,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus
wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Fühle mit dir ...bei meinem 2. ist zwar die Fruchtblase zuhause geplatzt...aber er war auch ein Sterngucker und es war die anstrengendste und schmerzhafteste Geburt die ich hatte...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 10 Blasensprüngen findet in der Öffentlichkeit statt...

Antwort von Mee-1234 am 18.08.2018, 14:06 Uhr

Was eine Story!
Aber gut, dass ihr die Strapazen überstanden habt!
Herzlichen Glückwunsch zur Maus und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 10 Blasensprüngen findet in der Öffentlichkeit statt...

Antwort von flinkeLuna am 18.08.2018, 14:37 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus: Dann kann ich ja echt froh sein, dass meine Blasensprünge bisher zu Hause waren.
Bei beiden Kindern keine Wehen vorher:
Kind 1 sprang die Fruchtblase abends daheim. Ich hatte gerade Besuch. Ein paar Min. später kam mein Mann von der Arbeit nach Hause.
Bei Kind 2 sprang die Fruchtblase auch abends nachdem ich mein Kind ins Bett gebracht hatte und gerade das Schlafzimmer verließ.
Beide Male lief sehr viel Fruchtwasser. Ich zog mich jedes Mal um und machte dann sogar Inkontinenzeinlagen in den Slip. Selbst die konnten das nicht alles aufnehmen. Mehrfach schwallartig lief es heraus.
Sowas in der Öffentlichkeit wäre schon der Horror. Man hat ja gar keine Wechselkleidung dabei.
Zum Glück fiel es bei dir nicht so auf. Schön, dass ihr nun mit eurer kleinen Maus kuscheln könnt. Konntest du sie dann trotz "Sternenguckerlage" normal entbinden?
Dir und deiner Familie alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen in der Öffentlichkeit

Hallo an alle frischgebackene Mamis, wir sind nun in der 5 Woche und vermehrt sind wir unterwegs mit Baby, manchmal auch etwas über vier, fünf stunden. in dieser Zeit muss man natürlich das ein oder andere Mal stillen. Wo bzw. an welchen Plätzen stillt ihr oder habt ihr ...

von Aprella87 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öffentlichkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.