Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 03.11.2021, 7:52 Uhr

1. Zahnarzttermin

Ja der "alte" Zahnarzt ist angeblich auch auf Kinder, Angst und Panikpatienten spezialisiert hat aber zum Beispiel auch außerhalb von Corona nicht mal eine Spielecke für Kinder und war an sich immer sehr hochnäsig und unsympathisch. Fühlten uns da nicht wohl und das wollte ich Louis ersparen. Den neuen finde ich klasse. War laut meinem Mann auch sehr einfühlsam. Ist auch praktischerweise direkt im Ort.

Ja, ich bin froh das er nun 4 h wieder gehen kann. Unser Plan ist erstmal das wir das mit den "Defiziten" in den Griff bekommen und ich dann mir was anderes Suche. Denn aufgrund der Kontischicht meines Mannes werde ich nun auch nach der Elternzeit im Lidl nicht mehr arbeiten können. Denn unsere Chefin nimmt auf Thema Kita und dementsprechenden Zeitfenster keine Rücksicht. Werde dann wohl kündigen und mir woanders dann leider was auf 450€ suchen. Auch wenns mir weh tut da ich bei Lidl gut verdient hab. Aber es geht ja nicht anders leider. Lumpt mich etwas.....
Mittlerweile habe ich den Verdacht auch das Louis was mit den Polypen hat, denn er schnarcht laut immer mal und schläft sehr unruhig seit einigen Tagen deswegen aber das kam ja immer wieder vor die letzten 12 Monate auch ohne Infekt. Im Dezember haben wir ja ein Termin beim HNO. Mal gucken ob sich mein Verdacht bestätigt. Das zerrt momentan an mir irgendwie.

Stehe irgendwie unter Dauerstrom und kann mich nicht entspannen so richtig seitdem Gespräch. Auch weil ich ein Gespräch in Anspruch genommen habe über die Kita bei einer Erziehungsberaterin.
Hoffe es kehrt mal langsam Ruhe und Routine wieder ein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.