April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaW, 10. SSW am 21.09.2021, 11:55 Uhr

1. Screening.... Aufgeregt /angespannt

Ich sitze jetzt im Wartezimmer und es ist voll.... Ich darf also wahrscheinlich lange warten.
Mein Herz bubbert.... Bin soooo aufgeregt und angespannt. Im Januar war das der Termin an dem kein Herzschlag mehr zusehen war.
Ich hoffe sooooo sehr, dass ich ein gut entwickeltes zappelndes Baby sehen darf!

 
10 Antworten:

Re: 1. Screening.... Aufgeregt /angespannt

Antwort von mari82 am 21.09.2021, 12:39 Uhr

Alles gute dir!
Berichte doch einfach danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening.... Aufgeregt /angespannt

Antwort von SvenjaW, 10. SSW am 21.09.2021, 12:55 Uhr

Es ist alles top!
Ich bin heute bei 9+6 und das Baby bei 10+0. Es hat gezappelt und mir zugewunken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening.... Aufgeregt /angespannt

Antwort von CajunShrimp am 21.09.2021, 13:09 Uhr

Oh wie schön und tolle Neuigkeiten ich hab Freitag endlich wieder Termin und bin schon ganz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening.... Aufgeregt /angespannt

Antwort von Shaddi, 13. SSW am 21.09.2021, 14:06 Uhr

Was für tolle Nachrichten :) Ich muss mich noch bis Mitte Oktober gedulden, aber da bin ich dann auch schon in der 16. Woche :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening.... Aufgeregt /angespannt

Antwort von Larissi29, 9. SSW am 21.09.2021, 14:34 Uhr

Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening.... Aufgeregt /angespannt

Antwort von mari82 am 21.09.2021, 15:17 Uhr

Ach wie lieb &14 7;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening.... Aufgeregt /angespannt

Antwort von Beccaaa, 9. SSW am 21.09.2021, 16:00 Uhr

Ach wie schön dass alles gut war! ich versteh dich so gut. Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag durchhalten. Ich habe schon jetzt solche Angst; das Vertrauen ist nach einer FG einfach erschüttert. Die ersten Wochen sind eine schwere Zeit finde ich.. man merkt das Kind noch nicht direkt im Bauch und man fragt sich ständig wie es dem kleinen etwas in einem geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening.... Aufgeregt /angespannt

Antwort von Laewenzahn, 13. SSW am 21.09.2021, 19:39 Uhr

Ach prima!
Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening.... Aufgeregt /angespannt

Antwort von Mamirima am 21.09.2021, 19:55 Uhr

Toll!!! Ich freue mich riesig für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening.... Aufgeregt /angespannt

Antwort von SvenjaW, 11. SSW am 21.09.2021, 22:21 Uhr

Ohja....
Ich wusste eigtl das alles ok sein wird, aber nach der FG hat man zweifelnd ist unsicher und ich brauchte einfach diese Bestätigung. Jetzt kann ich deutlich entspannter sein.
Ich drücke dir die daumen, dass bei dir auch alle gut ist. Und wenn dus nicht aushält dann gehe eher zum Arzt. Ich war auch kurz davor das zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Präeklampsie Screening / Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr Lieben, bislang war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden Ich war diese Woche beim Ersttrimesterscreening und habe dort auch einen NIPT Test und zusätzlich das Präeklampsie Screening ...

von Adrina, 13. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Noch 2 Tage bis US - sehr aufgeregt!

Ach Mädels, die Zeit zieht sich wie ein verdammter Kaugummi! Mittwoch um 11:30 endlich erster Termin bei 6+2-6+4. Ich glaube an eine intakte SS, weil mein HCG schön gestiegen ist und ich jeden Tag irgendwelche Symptome habe, aber ich will es endlich auf dem US sehen! Denke mir ...

von Flori83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

1. Screening

Gestern war mein erstes Screening bei 9+6. Mein Mann ist derzeit im krankenschein und konnte mich deshalb begleiten. Es war so schön, wie er sich gefreut hat als er das kleine zappeln gesehen hat Es ist alles super entwickelt und am ...

von Ninchi, 11. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening und Praena-Test?

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern bei 8+1 und habe meinen MuPa bekommen Mein Gyn hat mich über die ganzen Möglichkeiten aufgeklärt und nun bin ich ein wenig verunsichert. Wisst ihr schon wie ihr das handhaben werdet? Lasst ihr nur das ...

von Nadilein, 9. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Aufgeregt

Hallo. Heute bin ich 1-2 Tage überfällig. Mir ist dauer übel und ab und zu zieht es im Unterleib. Einen Test kann ich erst am Dienstag kaufen und werde ihn dann am Mittwoch morgen machen. Ich hoffe das bis dahin meine Mens nicht eintrudelt. Wer testet auch am ...

von Jaggerbunny123 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ZT 27 bin aufgeregt

Hallo ihr lieben, Heute bin ich ZT 27. Mens ist noch nicht in Sicht, es fühlt sich aber so an als würde sie kommen. Hatte am Dienstag mit einem Frühtest getestet. Allerdings Mittags erst und der war negativ. Ich denke ich probiere es morgen oder Samstag nochmal, wenn bis ...

von Kathrin19585 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Tut mir leid, wenn ich euch belästige aber ich muss einfach meine Aufregung los werden. Nach zwei FG infolge bin ich so aufgeregt. Ich habe Angst es könnte nicht mehr klappen und dann hab ich Angst vor einer erneuten FG, sollte es klappen. Ich achte auf jedes ziepen im Körper ...

von PetitPuce 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Erstes Screening erfolgreich

Ich komme grade vom ersten Screening und hatte solche Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Ganz unbegründet. Und dann sehe ich sofort dieses kleine Baby was sich bewegt, Purzelbäume macht und winkt. Ich freue mich so sehr und kann nicht anders als mir ständig die Bilder ...

von Lissy.94, 11. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Aufgeregt - erster FA Termin am Donnerstag

Hey Leute, Meine FA ist aus dem Urlaub zurück und am Donnerstag kann ich eeeendlich zum ersten Mal mein Krümelchen sehen Bin dann bei 8+5. Hoffentlich ist alles im Ordnung und das schlägt ...

von Sabi001, 9. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

1. Screening geschafft :)

Heute Vormittag hatte ich meinen ersten großen Ultraschall. Die Fotos sind leider nicht sehr hübsch geworden, denn der Krümel wollte sich überhaupt nicht zeigen. Hat sich immer schnell weggedreht, wenn der Schallkopf kam :) Hände, Füße und Nase konnte ich aber trotzdem schon ...

von Shaddi, 12. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.