Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 13.04.2016, 11:28 Uhr

1 Geburtstag

Hallo Mamas,
so langsam geht bei uns die Planung für den 1 Geburtstag los. Klar, ist noch ein wenig hin. Aber, wir haben unsere grosse Tochter noch die 6 Tage später Geburtstag hat und neun wird. Bei uns sind die Eltern alle Beruflich sehr eingespannt und von daher gehen die Einladungen hier schon sehr früh raus.
Mein Kleiner hat jetzt momentan 6 Zähne (tendenz steigend). Jetzt überlege ich was ich für einen Kuchen/ Muffins backen soll. Die Grosse hat sich eine Motto Party gewünscht und die bekommt sie auch ....weil letztes Jahr lag ich im Krankenhaus und da hat kein Geburtstag statt gefunden. Sie hat sich Monster High ausgesucht, welche im Toys rus im Angebot sind. Der Kleine liebt Micky Maus (gab es auch im Toys rus im Angebot). Der quatscht mit dem und lacht ihn an, das ist ein Bild für die Götter.....Ich will ein paar einfache Muffins machen. Als Kuchen fällt mir noch nix ein. Nochmal so trocken sollte er nicht sein. Habe schon gelesen, das es Kuchen oder Tortenrezepte geben soll indem die Babygläschen verarbeitet werden. Habt ihr Ideen für eure Partys oder für mich.....LG und noch eine schöne Zeit

 
1 Antwort:

Re: 1 Geburtstag

Antwort von mlle.sakura am 13.04.2016, 16:59 Uhr

Also ich würde mal spontan Bananen“brot“ (kann man ja auch so variieren, dass es eher Kuchencharakter hat) sagen. Wird es bei uns auf jeden Fall geben, da wir so lang wie möglich weitestgehend auf Zucker verzichten wollen. Ansonsten wird es bei uns viel frisches Obst geben. Ansonsten suche ich aber auch noch nach Anregungen. Da ich gern einen Kuchen einfärben würde, fehlt mir ein Kuchenteig, der relativ hell ist, aber vielleicht wenigstens ohne Zucker ist...um weisses Mehl kommt man da wohl kaum herum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.