Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen1984 am 24.05.2017, 18:38 Uhr

1-2 doofe Fragen

Hallo Mädels,

Ich habe echt mal ein zwei doofe Fragen und ich hoffe ihr lacht mich nicht aus.
Also Nr.1
Letzten Samstag war ich laut FA 7+2. ist das dann die 7 Woche oder die 8 Woche?
Nr. 2.
ich habe zwar auf dem U Bild meinen Ecksitzer gesehen. Aber ich lese hier so oft das ihr schon das Herzchen gesehen habt und noch nicht so weit seid. Ich hab noch kein Herzchen gesehen. Hat meine FA einfach kein so gutes U Gerät oder ist das immer unterschiedlich?



Sorry für die doofen Fragen. Aber grad bin ich überfordert.

 
3 Antworten:

Re: 1-2 doofe Fragen

Antwort von Nadinchen81, 9. SSW am 24.05.2017, 18:46 Uhr

Es gibt keine doofen Fragen (-; nr 1 kann ich dir beantworten. Dann bist du 8. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1-2 doofe Fragen

Antwort von SaSi_77, 7. SSW am 24.05.2017, 18:53 Uhr

Hallo,

also 7+2 heisst 7 Wochen + 2 Tage (vergangen) seit letzter Periode. Somit bist du in der 8. Woche.

Beim Herzschlag kommt es wirklich auf das US Gerät an, bzw. muss der FA das Mäuschen richtig heranzoomen, um das bubbernde Herz zu sehen. Vielleicht hat es dein FA gesehen, jedoch nix gesagt. Es gibt ja solche und solche Ärzte.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1-2 doofe Fragen

Antwort von Lenchen1984 am 24.05.2017, 18:57 Uhr

Ok super danke.
Ich denke sie hat es noch nicht gesehen. Sie hätte was gesagt. Sie weis wie wichtig mir das ist nach zwei Jahren probieren, hoffen, bangen, verzweifeln und aufgeben.

Sie meinte ich kann auch erst 6+2 sein. Das wird sich die nächsten Wochen zeigen. Da ich keinen regelmäßigen Zyklus hatte ist das nicht so klar.

Also warte ich jetzt mal ab bis zum 2.6. da hab ich wieder Termin bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.