April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hubbabubba, 8. SSW  am 17.08.2014, 23:35 Uhr

... und wieder im kkh gewesen :-/

Das ist nicht fair! Du musstest so lange warten und jetzt das. Und ich kann das so gut nachempfinden :'( ich musste von 2006 bis 2012 auf meine kleine warten mit 5 FG. Jedes Jahr eine. War in der KiWu Klinik zum durch Checken, kerngesund. Nach meiner kleinen(03/12) im Dezember 2012 und Dieses Jahr Im Februar wieder zwei FG. Ich kann nur aus absoluter Erfahrung sagen, irgendwann klappt es und man soll NIE aufgeben und weiter kämpfen. Das Schlimmste ist, wenn man seine Träume aufgibt! Ich weiss das. Irgendwann habe ich angefangen, Frieden zu fühlen statt Verzweiflung und habe den Seelchen mit Liebe im Herzen dafür gedankt , dass sie bei mir waren und jederzeit wieder willkommen sind
Ärzte im KH sind so. Ich wurde mal barsch angraunzt raunzt so schlimm würde ich doch gar nicht bluten. Gemein. Ich schicke dir Kraft und Energie und sage, gib bitte nicht auf , egal wie das hier ausgeht und gib der Traurigkeit keine Macht! Und dann suchst du dir ein Endokrinologikum,.Die dich auf den Kopf stellen ok?!
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.