September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena1996M am 15.11.2020, 16:46 Uhr

... immer noch keinen Rythmus. Wie macht ihr das?

Also ich kann jetzt nur mal von uns sprechen, wir haben grössten teils nichts versucht oder gemacht haben es einfach erstmal auf uns zulassen kommen
Seit circa 2 Wochen habe ich dann aber bemerkt dass Paul sobald es dunkel wird immer müde ind quengelig wird, Tagsüber ist er meist wach und macht nur ganz kleine 30 Minütige Powernaps die restliche Zeit möchte er Aufmerksamkeit und Beschäftigung, er ist im großen ins ganzen ein ziemlich liebes Kind besser hätte es uns nicht treffen können er schreit so gut wie NIE manchmal kaum zu glauben... abends quengelt er zwar aber ohne schreien seitdem ich gemerkt habe das er nun wohl Tag und Nacht unterscheiden kann
Habe ich eine Routine eingeführt
Wir bleiben bis 21:30 meistens im Wohnzimmer dann mache ich in deine Bett Flasche, wasche und Windel ihn ziehe ihm Pyjama und Schlafsack an und lege ihn zwischen 22-22:30 im Schlafzimmer in sein Beistellbett, dort mache ich die Sternen Maschine An die projeziert blaue Sterne an die Decke und mache seinen MyHummy an der Weißes rauschen wiedergibt seitdem wir das alles machen schlaft er meistens bis morgens um 6 Komplett durch wacht dann auf und trinkt eine Flasche und schläft direkt danach wieder ein bis circa 8-9 Uhr erst wenn es wirklich 100% hell ist wacht er auf oder wird erst richtig müde wenn es 100% dunkel ist

Ich kann dir von daher nur den Tipp geben Geduld zu haben und zu schauen wie und wann es sich verändert das Gefühl zu den Tageszeiten,
Bevor er dazu einen echt zu bemerkenden Bezug hatte haben wir einfach so in den Tag rein gelebt geschlafen wenn er geschlafen hat und wach wenn er wach war egal ob Tag oder Nacht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.