September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina0407 am 23.10.2012, 10:21 Uhr

,,Herzln,,

Hallo Mädls sagt mal hatts von euch schon wieder jemand mit ,,herzln,, probiert, mein Freund wird schon ungeduldig kanns kaum noch erwarten , ich ja irgendwie auch nicht mehr, allerdings hab ich angst das ich wieder die schmerzen hab wie nach meiner Tochter und da war das ,,erste mal,, erst nach 9 wochen, jetz sind noch keine 4 wochen rum!!?
Glg

 
6 Antworten:

Re: ,,Herzln,,

Antwort von Tanchen88 am 23.10.2012, 11:07 Uhr

Hallöchen :)

Ich würd auch so gern wieder. 1. weiß ich nicht ob der Wochenfluss bei mir nun endgültig fertig ist 2. finden wir nicht den richtigen moment wegen dem Kleinen...
Bei uns sind jetzt genau 4 Wochen rum seit der Geburt und ich hatte einen NotKS. Ich warte jetzt noch den FA termin ab am Donnerstag :)

Lg
Tanja und James

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,Herzln,,

Antwort von Sabbi2008 am 23.10.2012, 11:39 Uhr

Ich hab's getan..... ;-) und es war wunderschön! Ohne Bauch ohne Schmerzen wie ich das vermisst habe :-) die Geburt ist nun 5 Wochen her dazu muss ich sagen hatte ich einen Kaiserschnitt!
Ich wünsche euch fürs ERSTE MAL ;-) viel Spass!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,Herzln,,

Antwort von MVgirl1986 am 23.10.2012, 13:13 Uhr

Nein noch nicht. Wir warten auf das offizielle "go" vom FA und dass der Wochenflluss weg ist. Hatte ja KS und da will ich auf Nr. sicher gehen, dass alles gut verheilt ist.

Wie wollt ihr eig. alle so verhüten? Nehmt ihr wieder die Pille?

Ich werde mir wieder die Pille holen. So für 1-2 Jahre und dann kann Nr. 2 kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,Herzln,,

Antwort von ina0407 am 23.10.2012, 13:30 Uhr

Also jetz am Anfang werden wir mit Kondom verhüten und dann würd ich mir gerne die hormonfreie spirale einsetzen lassen, da bei uns der Kinderwunsch nach 2en erst mal vorbei ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,Herzln,,

Antwort von JuliaA am 23.10.2012, 13:57 Uhr

Hallo,

wir haben schon seit ca einer Woche wieder recht regelmäßig Sex.
Wochenfluss ist übrigens nicht infektiös, man muss nicht warten, bis der weg ist.
Im Gegensatz zum ersten Mal nach der Geburt des Großen bin ich diesmal auch nicht so "ausgeleiert", wahrscheinlich weil die Pressphase so schnell ging.
Ich finds einfach toll ohne Bauch - und mein Mann auch.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,Herzln,,

Antwort von Tanchen88 am 24.10.2012, 16:42 Uhr

Ha jetzt haben wir es doch getan ;) konntn nicht mehr abwarten und omi ist mit dem kleinen spazieren hehe :)

Es tat nicht weh oder so,einfach befreiend :)

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.