Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasana am 03.03.2011, 13:20 Uhr

Zahnen ...

meine Kleine trinkt heute so schlecht und sie hat Schmerzen. (merk ich am weinen, dass ist anders als Hunger, oder sonst ein Weinen)
Wir haben die Woche schon mal gedacht das sie zahnt, da sie so rote Backen hatte, aber da ging es ihr gut.
Wie äußert sich Zahnen denn sonst so?
Was kann man tun damit die Kleinen trotzdem trinken?
Ich habe ihr eben dann Osanit gegeben ... und nach 15 Minuten war plötzlich alles gut. Ob das am Osanit lag weiß ich jetzt nicht wirklich.

LG

 
2 Antworten:

Re: Zahnen ...

Antwort von kiki-oliver am 03.03.2011, 14:35 Uhr

gebe ihr das osanit doch heute einfach mal 2 stunden lang alle 30 minuten und probiere dann mal ne flasche aus. wenn es klappt, prima.

bei uns hat osanit immer gut geholfen.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen ...

Antwort von Nastylee am 03.03.2011, 15:37 Uhr

Osanit-Kügelchen helfen wirklich , meine kleine Zahnt im Moment sehr stark also gebe ich sie ihr (8stck) alle 15min. , nach der dritten Gabe ist alles wieder gut und die kleinen süssen roten Backen sind auch weg :) ! Das äussert sich indem sie schlechter Trinken/Essen, quängelig sind, Weinen, "fast" dauerhaft die Finger in dem Mund stecken all sowas ebend denn das ganze tut ihnen ja auch schrecklich weh (zumindest bei manchen) ! Viel Glück mit deiner Maus , das vergeht alles wieder ...


LG
Nasty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.