Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 29.12.2016, 14:52 Uhr

Wie Pumi umstellen?

Vielleicht schreibt lanti auch noch etwas, die kennt sich super aus.
Dünner Stuhlgang, der wie Durchfall aussieht, ist an sich normal, die Blähungen sind wahrscheinlich das Problem. Das kommt halt oft von unverdauter Laktose, weil der Darm noch so unreif ist.
Eine Comfort mit reduziertem Laktosegehalt habt ihr jetzt schon probiert und Du meintest, davon wurde es schlimmer. Das kann halt auch an den prebiotischen Zusätzen in der Hipp gelegen haben. Die Aptamil, die Du gekauft hast, ist ebenfalls prebiotisch und enthält zudem Stärke, die stopft.
Wenn Du es ausprobierst, wäre es super, wenn Du schreibst, wie sie es verträgt. Eine Comfortnahrung ohne Zusätze gibt es meine ich noch von Beba.
Du kannst die Fläschchen noch mit Fencheltee zubereiten, manchmal hilft das. Und ansonsten arbeitet die Zeit für Euch. Soll echt nicht zynisch klingen, aber je reifer der Darm, desto eher verschwinden die Beschwerden.
Wärme, Fliegergriff, vorsichtig die Beinchen bewegen macht ihr sicher alles schon. Hoffe, es wird bald besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.