Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carina0811 am 28.04.2013, 22:50 Uhr

Verschlucken beim Fläschchen

Hallo!
Wollte mal fragen ob sonst noch wer solche Probleme mit ihrem Baby hat, und zwar meine Kleine fast 9 Wochen, verschluckt sich seit einiger Zeit ziemlich oft beim Geben der Flasche noch dazu kommt das sie ziemlich viel spuckt. Hab schon meinen Kinderarzt gefragt ob das mit dem Spucken noch normal ist und ob ich mir Sorgen machen soll, jedoch sagten die das alles soweit in Ordnung sei so lange die Kleine zunimmt.
Und nun kommt das auch noch mit dem ständigen Verschlucken dazu. Diesbezüglich hab ich die kleinen Teesauger bzw auch die nächste Größe ausprobiert. Hab von Anfang an die AVENT Fläschchen in Benutzung, hab auch schon Fläschchen von NUK ausprobiert, jedoch alles ohne Erfolg. Auch das Oberkörber-hochlagern Prinzip, alles ohne Besserung.

Meine Nerven liegen oft schon blank, besonders dann wenn die Kleine beim Spucken bzw. sich verschlucken zu weinen begiint.

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mit Tipps bzw einen Rat geben

glg Carina

 
1 Antwort:

Re: Verschlucken beim Fläschchen

Antwort von JJMami1980 am 30.04.2013, 18:38 Uhr

Hallo

Mein kleiner ist korrigiert 5,5 Monate (unkorr. 4) und er hat seit nem Monat angefangen mit sehr viel spucken. Geb ihm jetzt von der Apotheke nestargel mit ins Fläschchen und jetzt spuckt er fast gar nicht mehr. Kannst es ja mal ausprobieren.
Und Fläschchen hab ich weithalsföaschen von nuk die anti-Kolik. Er hatte sich im kh auch immer verschluckt und da waren es welche von Medela mit dreiloch.... Viel zu groß !!! Bzw u viele Löcher.
Hast du die schon ausprobiert, weil es ja verschiedene von nuk gibt???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.