Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelkatze am 02.04.2009, 14:11 Uhr

total begeistert

hab ja nun von der alete wohlfühl plus auf aptamil pre umgestellt...ich weiß die prenahrung sollen alle gleich sein...aber mein kleiner ist satter als sonst und schläft länger und besser

daumen hoch für aptamil

 
5 Antworten:

Re: total begeistert

Antwort von PoisonLady am 02.04.2009, 19:21 Uhr

da gratulier ich dir zu deinem zufriedenen baby,meiner hat bisher auch immer aptamil pre bekommen,scheint davon aber leider nicht mehr satt zu werden,zumindest nachts nicht,ich werd wohl auf 1er umstellen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total begeistert

Antwort von tessa112 am 03.04.2009, 10:14 Uhr

Hallo Schnubbelkatze,

das freut mich, dass dein Kleiner jetzt besser schläft. Ich möchte allerdings zu bedenken geben, dass Aptamil Pre in einem Test (ich glaube Öko-Test) mit Mangelhaft abgeschlossen hat. Ich wollte auch Aptamil Pre füttern, habe dann aber Humana Pre genommen, weil die mit Befriedigend abgeschnitten hat (das war schon das beste Ergebnis, wobei mehrere mit befriedigend abgeschnitten haben). Außerdem ist Humana Pre auch noch billiger.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total begeistert

Antwort von Verena254 am 05.04.2009, 11:37 Uhr

Das Testergebnis gilt aber glaub ich für HA Nahrungen, falls du das vom letzten Jahr meinst. Die Nahrungen sind alle gut, nur das eben bei den meisten keine fundierten Studien für die Allergievermeidung vorliegen, darum mangelhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total begeistert

Antwort von tessa112 am 05.04.2009, 11:41 Uhr

Hallo Verena,

ich habe das Testergebnis leider nicht vorliegen, aber meine Hebamme meinte, es betrifft die normale Pre-Nahrung von Aptamil. Und das Urteil hätte es für irgendwelche Schadstoffe in der Milch gegeben.???

Kann es aber wie gesagt nicht bezeugen.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total begeistert

Antwort von Verena254 am 05.04.2009, 12:15 Uhr

Stimmt, ist in dem neuen Jahrbuch, hab mal gegooglt. Das betrift wohl irgendwelche Fettester, die jetzt wohl als nierenschädlich eingestuft werden. Betrifft aber leider alle Nahrungen. Einige sind nur etwas besser als andere. Allerdings finden die immer was Neues, was wieder ganz schlimm ist. Was kann man überhaupt noch geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.