Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckeline am 12.01.2014, 18:16 Uhr

spucken nach dem fläschen

Hallo ihr lieben,
ich hab folgendes Problem. Ich fütter meiner Maus PRE Nahrung ( 150 ml) alle 2-3 Stunden. Danach hat sie zwar noch Hunger, aber sie lässt sich schnell beruhigen.
Wenn ich ein wenig mehr gebe, spuckt sie sehr viel. Was sie aber auch schon bei 150ml macht.
Ich habe ihr heute um 15.45 die milch gegeben und bis jetzt grad hat sie immer noch gespuckt. Dabei versuche ich schon, sie nach dem Füttern sehr ruhig halte.
Es kommt dazu, dass sie sich jetzt auch alles in den Mund steckt. Angefangen von Fingern bis hin zur ganzen Hand. sie ist 4 Monate alt .

 
2 Antworten:

Re: spucken nach dem fläschen

Antwort von lanti am 12.01.2014, 18:45 Uhr

Hallo,

Pre Nahrung kannst Du nach Bedarf füttern - also so oft und auch so viel Dein Baby verlangt.

Wenn die Kleine nach 150 ml ebenso spuckt wie nach mehr, kann sie auch so viel trinken wie sie mag.

Wieviel ml trinkt sie denn in 24 Std. insgesamt?

Solange sie weiter gut zunimmt ist spucken (was bei vielen Babys vorkommt - man sagt ja auch Speihkinder sind Gedeihkinder) vor allem ein Wäscheproblem

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spucken nach dem fläschen

Antwort von Muckeline am 12.01.2014, 19:54 Uhr

Tja, das ist wohl wirklich ein Wäscheproblem. Für sie und für uns :-)

als sie kommt ca auf 800-900 ml in 24 h. Das ist ja gut. Aber mich hat es nur mit dem Spucken etwas verwundert.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Was Füttern nach dem Spucken?

Hallo! Meine Maus ist heute 14 T alt, und bekommt nun den 4 Tag Pre Nahrung. Gestern und heute hat sie ca 1std nach ihrem Nachmittagsfläschchen schön gespuckt. Schön in einem großem Bogen. Hab ihr dann nach dem Umziehen ca 30 ml lauwarmen leichten Fencheltee gegeben, weil ...

von Ani-Zane 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Spucken nach dem Fläschchen

Hallo, meine Tochter, jetzt 4 1/2 Monate, bekommt von Geburt an die Flasche. Ab und zu spuckt sie auch kleinere Mengen wieder aus was aber nicht schlimm ist da sie an Gewicht zunimmt. Weiß jemand von euch wie lange es ungefähr dauert bis der Magenpförtner richtig schließt ...

von dettybaer 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.