Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja1990 am 17.10.2016, 20:20 Uhr

Schau doch mal im Online Versand...

Vielen Dank.

Ich hab jetzt bei shpock etwas ergattert .
Also die im Laden wussten nicht wieso, weder beim Lidl, netto, dm...Bei bebivita meinten die, dass die Nachfrage in der letzten Zeit gestiegen ist und sie sich langsam dran anpassen. Und haben mir ein Link zu einem Online-Shop geschickt, der noch welche vorrätig hat .

@Malefizz bebivita war nicht meine erste Wahl, ich habe davor 6 andere Sorten (aptamil, beba, hipp, humana, töpfer, milumil) probiert. 1 Schluck hat er probiert und geschrien wie am Spieß, selbst meine Hebamme war am verzweifeln. Ich bin jetzt überhaupt froh, dass er Pre trinkt und ich nicht mehr abpumpen muss.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.