Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Und-sonst-so am 11.02.2014, 11:45 Uhr

Pre und 1er abwechselnd geben möglich? Lanti?

Hallo ihr Alle,

ich wüsste gern, in wie weit es dem Babybauch etwas ausmachen könnte wenn ich in der Nacht auf 1er Aptamil umsteigen würde und am Tage die Pre-Nahrung von Aptamil bei behalte.

Hat da jemand von euch Erfahrung? Ist das eher abzuraten?

Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung. Danke im Voraus.

 
3 Antworten:

Re: Pre und 1er abwechselnd geben möglich? Lanti?

Antwort von lanti am 11.02.2014, 11:58 Uhr

Hallo,

das kannst Du so machen - tagsüber Pre und abends/nachts 1er Milch.

Ob Dein Kind die in der 1er Milch zusätzlich enthaltene Stärke verträgt, muss man ausprobieren ebenso ob sich davon wie erhofft das Schlaf- und Trinkverhalten ändert - oft ist dem nicht so.

Wenn sich nichts ändert, würde ich weiter komplett Pre geben.

Und bei Babys die wenig trinken und oder schlecht zunehmen, würde ich auch bei Pre bleiben. Denn beide Milchen haben gleich viele Kalorien und wenn ein Kind durch die 1er Milch weniger trinkt, bekommt es insgesamt auch weniger Kalorien, was bei zarten Babys nicht sinnvoll ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er abwechselnd geben möglich? Lanti?

Antwort von MiaMichelle am 11.02.2014, 19:40 Uhr

Bei uns hatte es leider nichts geholfen. Allerdings waren auch keine Bauchweh da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er abwechselnd geben möglich? Lanti?

Antwort von Mia1986 am 13.02.2014, 5:52 Uhr

Bei uns hat die 1er nachts auch nichts gebracht.
Aber drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

babydream pre

Hallo zusammen! Habe in einem anderen Beitrag gelesen das die HA pre von Rossmann LCP enthält... Ist in der normalen Pre oder der Bio pre auch LCP drin und wenn ja was kostet diese Milch? Hier ist kein Rossmann im Ort aber 10KM entfernt ist einer und wenn es sich lohnt ...

von nurse84 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

alnatura pre milch...empfehlenswert?

hallo, hab heut im dm das erste mal gesehn, dass es von alnatura auch eine pre milch gibt. ist die empfehlenswert? ich mag die marke sehr gerne, melina bekommt Gläschen von alnatura, auch die getreidebreie bekommt sie. kaufe auch "normale" lebensmittel für uns gern von ...

von lara-mari 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

1er weiter oder pre?

Also mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und bekommt 1er Nahrung. Habe abgestillt, da er nicht mehr satt wurde...jetzt trinkt er bis zu 5 oder auch mal 6 Flaschen in 24 Stunden zwischen 160 und 200 ml. Sind ca. 100-1200 ml. Ist das zu viel? Kann ich eventuell auf Pre ...

von SüßesHerzien 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

PRE weiterhin oder 1 er?

Mein Maus ist 13,5 Wochen alt ( Geburt 3160 g // aktuell ca 6 kg) Sie trinkt täglich ca 950-1050 ml ( hipp PRE Biocombiotik) Mahlzeitenanzahl ist dabei unterschiedlich zwischen 6-8 De Menge braucht sie auch täglich. Wir sind mit der Menge ja an der " Grenze" von 1 l ...

von Sophia79 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Milumil pre schäumt so doll

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Meine Kleine ist jetzt 16 Wochen alt. Da ich bald mit der Beikost anfangen werde, habe ich angefangen von Milumil Ha pre auf Milumil pre umzustellen. Die Milumil pre Milch schäumt so stark und ich möchte nicht das Anna die ganze ...

von mamichen2013 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

pre Milch

Hallo, Miguel ist nun knapp 9 Monate mit Essen klappt alles wunderbar nur die Flasche genauso wenig wie seine Pre Nahrung aus dem Becher möchte er so gar mich mehr. Trinken mit Wasser und Tee klappt prima. Was nun ab wann kann er ev normale Milch trinken? Oder einfach so weiter ...

von Miguel0605 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Baby nimmt keine Pre-Nahrung

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Tochter ist heute genau 6 Monate alt und ich habe schon versucht, ihr tagsüber Prenahrung zu geben. Leider verweigert sie die Nahrung. Die Flasche kennt sie. Ha-pre beba und aptamil mag sie nicht, normale aptamil ...

von Supermama2013 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Hipp bio combiotik pre zu dm- hausmarke

Hallo Mein kleiner ist zwar schon korrigiert 14 Monate, braucht aber abends zum einschlafen noch seine Flasche. Bis jetzt bekam er die hipp. Würde die dm Milch auch reichen? Er ist am familientisch mit, mal mehr mal weniger, schau aber auf eine gesunde, ausgewogene ...

von Sara-Lee 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche PRE HA Nahrung füttert ihr? Meinungen? Ich bin neu mit der Flasche! HILFE

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 5 Monate alt. Ich habe ihn bis jetzt ausschliesslich gestillt. Da ich momentan sehr wunde rissige Warzen habe und er sich immer mehr windet und strampelt und es sehr anstrengend ist und meine nerven blank liegen, hat mir mein kinderarzt ...

von Sunny2008 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Doch wieder zurück zu pre?

Hallo, Wir haben vor zwei-drei Wochen bei meinem Spatz (jetzt 11wochen) von der hipp ha combiotik pre auf die hipp ha combiotik 1 gewechselt,da wir das Gefühl hätten,dass er nicht mehr satt wird-trinkpausen von 1-1,5 h. Nun ist es leider so,dass sich seit dem sein Stuhl ins ...

von StrampelheinrichsMum 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.