Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuff1974 am 03.12.2009, 14:24 Uhr

Muß man ab 6 Monaten auf die größeren Sauger umsteigen??

Frage steht ja oben. Wir haben die ganz normalen NUK-Flaschen. Und wie ist das mit dem Schnuller?Da haben wir den Genius von NUK

 
2 Antworten:

Re: Muß man ab 6 Monaten auf die größeren Sauger umsteigen??

Antwort von Krueml09 am 03.12.2009, 17:18 Uhr

Nein bei beidem ncht, solange das Kind damit klar kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß man ab 6 Monaten auf die größeren Sauger umsteigen??

Antwort von Cassie am 04.12.2009, 10:01 Uhr

Das mit den Flaschen ist eigentlich ganz einfach. Solange das Kind ca. 20 Minuten für seine Fläschchenmahlzeiten braucht, passt es mit dem Sauger. Sind sie schneller fertig, sollte man einen Sauger mit kleineren/weniger Löchern wählen (erst nach ungefähr 20 Minuten setzt das Hungergefühl ein, sonst besteht die Gefahr der "Überfütterung"), brauchen sie viel länger, dann auf einen größeren wechseln (isst sonst aus Frust/Angstrengung vielleicht nicht genug).

Schnullis kann ich nichts zu sagen, meine Kinder wollten beide keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

bei Saugergröße 2 Trinkloch größer???

Hallo, Ich habe mal eine doofe frage ist bei den saugern ab dem 6.monat also größe 2 auch das loch größder oder nur der sauger größer??? da ich vermute das mein kleiner aus den kleinen saugern nicht mehr genug rausbekommt und ihn das trinken anstrengt wollte ich jetzt gerne ...

von JuliaPaddy 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger Avent

Hallo, ich stille noch ganz. Werde aber auf teilweise Stillen umstellen. Hatte meinem Lütten (geb. 05.11.) schonmal abgepumpte Milch aus der AVENT Flasche, Sauger für Neugeborene, 1 Loch, gegeben. Da lief die Milch teilweise am Mund runter....Soll ich lieber die Sauger 2 ...

von Latascha 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

2er Milch und Sauger GRöße Avent???

Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal helfen: Werde demnächsr auf 2er Milch umstellen, da mein 10 Monate alter Sohn anscheinend nicht mehr von der 1er satt wird. Darum geht es mir primär auch gar nicht, möchte Euch also bitten, meine Entscheidung nicht in Frage zu ...

von kersternchen 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergröße

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Habe von einer Bekannten einpaar Nuk Flaschen zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen und jetzt habe ich die mal ausgepackt und habe gesehen, das auf dem Sauger ein S für Tee-Sauger steht, jetzt weiß ich aber nicht welche Größe ...

von grasi80 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Milch verstopft Sauger????

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen abends die zweier Milch von Nestle Beba Pro eingeführt. Leider ist es so, dass diese die Sauger verstopft. Wir haben Nuk Milchsauger Gr. 2 + Avent Sauger Gr. 4. Einzig beim Breisauger von Nuk ging es einigermaßen, das kann es ja aber auch ...

von MD125 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welcher Sauger ab wann?

Hallo Ihr, habe mal eine Frage an Euch. Mein Süße ist gerade 11 Wochen und ich füttere BEBA Sensitiv mit den NUK Flaschen und dem 1er Teesauger (S). Ab wann sollte ich denn Ihr die 1er Milchsauger geben? Habe irgendwo mal gelesen, das ich das BEBA Sensitiv wie auch die Pre ...

von grasi80 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger

Hallo, mal einpaar Fragen. Gibt es hier auch welche wo auch das Milupa Aptamil Comfort ihren Babys geben? Wenn ja, mit welchem Sauger gebt ihr es? Bei NUK und / oder bei AVENT? Und wie alt sind Eure Babys? Über Rückantworten würde ich mich ...

von grasi80 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger

Hallo, mal einpaar Fragen. Gibt es hier auch welche wo auch das Milupa Aptamil Comfort ihren Babys geben? Wenn ja, mit welchem Sauger gebt ihr es? Bei NUK und / oder bei AVENT? Und wie alt sind Eure Babys? Über Rückantworten würde ich mich ...

von grasi80 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Wann SILIKON Sauger erneuern???

Hallo, Ich hab nal eine doofe Frage. Also ich habe 8 Milchsauger die weißen also Silikon, da mein kleiner nur mit denen trinkt, die nehme ich so über den Tag verteilt, also 5 Stk. da 5 Mahlzeiten. Frage mich wann ich die mal austauschen sollte,am Anfang hatten wir Latex die ...

von JuliaPaddy 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Strahl aus dem Sauger - habe nur ich das Probem?

Hallo, habe schon intensiv gesucht, ob jemand das Problem beschreibt, aber offenbar habe nur ich es: Ich habe vor einigen Tagen mein erstes Fläschchen anrühren müssen und war überrascht als ich es umdrehte: Die Milch lief in hohem Bogen in einem Strahl aus dem Saugerloch ...

von luna456 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.