Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika2503 am 03.07.2009, 19:33 Uhr

Krise wegen Schoppi nachts....

Hallo!

Ich hab da ein kleines Problem.... Vielleicht weiß ja jemand Rat

Meine Maus (15 Monat) braucht ab und an - allerdings recht selten - manchmal nachts noch die Flasche, das ist nicht das Problem. Wenn ich ihr allerdings die Flasche nach 4 Uhr gebe, dann kommt alles innerhalb von 5 Minuten rückwärts. Hab eine Lactose-Unverträglichkeit vermutet, aber bei einem Lactosefreien Schoppi passiert das gleiche. Heut morgen konnt ich um halb 5 die Betten frisch beziehen.....Unsere Maus war dann topfit und fands klasse morgens um 6 zu baden

Was soll ich denn machen wenn sie gegen morgen Hunger bekommt???? Kann ja schlecht mit ihr hinsitzen und ein Brot essen...

Gruß N.

 
4 Antworten:

Re: Krise wegen Schoppi nachts....

Antwort von efuma am 03.07.2009, 21:35 Uhr

Mit 15 Monaten braucht ein Kind die Flasche sicherlich nur aus Gewohnheit und nicht weil es Hunger hat. Biet ihr einfach Wasser an, dann verlangt sie nach einigen Tagen auch nicht mehr nach der Flasche. Keines meiner drei Kinder (alle drei voll gestillt) hat mit 7 bis 8 Monaten nachts mehr etwas zu trinken bekommen, gewöhn ihr die nächtliche Mahlzeit ab, sie verhungert nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krise wegen Schoppi nachts....

Antwort von Joni76 am 03.07.2009, 22:20 Uhr

Ja, sehe ich auch so. Höchstens eine Wasserflasche, aber keine Milch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krise wegen Schoppi nachts....

Antwort von anjos am 04.07.2009, 0:24 Uhr

schließe mich an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krise wegen Schoppi nachts....

Antwort von Dreamy am 04.07.2009, 10:57 Uhr

Oh weija, was soll ich denn sagen... Mein Sohn ist auch 15 Mon. alt und trinkt nachts noch 1 bis 2 Mal Flasche mit ca. 200ml. Und as meist komplett aus. Wills ihm demnächst auch abewöhnen. Aber erst mal muss er checken das nicht schon nachts um 2 Uhr Zeit ist aufzstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.