Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87 am 15.03.2014, 13:27 Uhr

Hipp Combiotik 2er für einen Tag...

gehabt und dann hat mein Kind 4 Flaschen Nachts verlangt.Am nächsten Tag gabs zum Glück wieder bei allen Läden die Hipp 1er Combiotik und schon wurden aus 4 Flaschen wieder nur 1.

Seltsam oder??

 
3 Antworten:

Re: Hipp Combiotik 2er für einen Tag...

Antwort von lanti am 15.03.2014, 13:39 Uhr

Du hattest doch die 2er Milch ohne Stärke oder? Dann ist es nicht seltsam.

1er Milch enthält Stärke, die langsamer verdaut wird und so länger sättigen soll - bei manchen Kindern ist das der Fall (wie bei euch offenbar), bei anderen nicht.

Wenn man keine Stärke in der Milch möchte, ist eine Pre Milch ideal und als Muttermilchersatz sowieso die erste Wahl. Ansonsten kann man auf 1er Milch mit Stärke ausweichen - dazu braucht man keine Folgemilch ;)

Ich würde es aufgrund der Lieferengpässe mal mit online bestellen probieren und/oder entsprechende Vorräte anlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Combiotik 2er für einen Tag...

Antwort von Schokonuss87 am 15.03.2014, 15:02 Uhr

Pre wurde von allen Marken verweigert...nur die 1er akzeptiert...
wir haben jetzt vier Packungen die reichen mind.fuer vier Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Combiotik 2er für einen Tag...

Antwort von lanti am 15.03.2014, 15:58 Uhr

Es ist ja egal, ob ihr Pre oder 1er Anfangsnahrung verwendet und warum. Aber wenn die Folgemilch keine Stärke enthielt, erklärt das die geringere Sättigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Die neue 2er von Hipp Combiotik...

Da die Chinesen das gerade alles aufkaufen (hat mir eine Bekannte erzählt die eine Hebammenpraxis hat und erst vin Hipp Besuch hatte) steht bei Hipp Lieferengpass gerade ganz oben. Heute musste ich weils im ganzen Landkreis nichts mehr gab auf die neue (ohne Stärke) Hipp 2er ...

von Schokonuss87 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hipp Combiotik 2er, hipp combiotik

2 Packungen HIPP Combiotik PRE HA kostengünstig abzugeben

Hallo, wir haben die Nahrung umgestellt und haben daher noch 2 Packungen HIPP PRE HA COMBIOTIK sowie diese kleinen fertigen Päckchen HIPP PRE HA COMBIOTIK (super für unterwegs) kostengünstig abzugeben. Wer interesse hat kann sich gerne per PN ...

von fräuleinsonnenschein 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Hipp bio combiotik pre zu dm- hausmarke

Hallo Mein kleiner ist zwar schon korrigiert 14 Monate, braucht aber abends zum einschlafen noch seine Flasche. Bis jetzt bekam er die hipp. Würde die dm Milch auch reichen? Er ist am familientisch mit, mal mehr mal weniger, schau aber auf eine gesunde, ausgewogene ...

von Sara-Lee 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Hipp Bio oder Combiotik

Hallo, wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Sorten von Milchpulver? Meine Tochter hatte bisher das Combiotik, kämpfte aber sehr schwer mit Blähungen. Das Comfort (die Spezialnahrung) verträgt sie besser. Kann es sein dass sie die Ballaststoffe in dem Combiotik nicht ...

von Tine200982 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Hipp Pre Combiotik

Hallo, meine kleine Maus ist 5 Wochen alt. Trinkt etwa 1 Liter. Ich schreib das seit 2 Tagen mit weil mir kam das von der Menge zuviel vor. Hab mir schon die 1er gekauft (dachte sie trinkt dadurch weniger; 2 Tage gefüttert), aber dann war der Stuhlgang so hart und ich fand ...

von Tine200982 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Lieferschwierigkeiten: HiPP Pre HA Combiotik

ist das bei euch auch total vergriffen???....dachte ja erst es hat damit zu tun das es anfang vom monat war (es hat eben geld gegeben)....aber heute waren die regale immer noch leer + das bio pre von hipp...hab dann mal nachgefragt...die verkäuferin vom DM meinte: tja...est die ...

von maimami73 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

HIPP BIO oder HIPP Bio Combiotik?

Hallo, was ist der Unterschied? Was soll ich meinem Kleinen geben? Vorab: Ich bin eine Stillmama, mein Sohn 9 Monate und ein guter Esser. Stille aber noch nebenbei. Wir wollen nächste Woche in Urlaub fahren für eine längere Zeit, da wollte ich Portionsbeutel Milch ...

von Herzsprung 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Hipp bio combiotik pre zu hipp bio pre

Hallo Mein kleiner ist 8,5 Monate alt und bekommt seine hipp bio combiotik Pre zu trinken. Wir hatten zuvor die aptamil Pre, hatte aber immer Probleme mit Stuhlgang, deshalb gewechselt. Mittlerweile bekommt er den mittagsbrei und den gob voll ersetzt. Milchbrei abends ...

von Sara-Lee 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Hipp 1 combiotik ständig ausverkauft!!!

Hallo zusammen. Ich Ärger mich gerade schon zum 2ten mal. Hab 3 Geschäfte abgefahren und überall war es ausverkauft. In keinem Laden konnten sie mir sagen wann es wieder lieferbar ist. Hab jetzt Hipp Bio 1 . Hoffe mein kleiner mag die genauso gut. hab mir überlegt ganz zu ...

von tineoli 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Nahrungsumstellung von Hipp Bio Combiotik Pre

Hallo, wir füttern derzeit Hipp Bio Combiotik Pre und noch bis zu zwei Mahlzeiten abgepumpte Muttermilch, die wird aber täglich weniger. Im Oktober planen wir einen 6-wöchigen Aufenthalt in Spanien. Das ist zwar noch etwas hin, aber ich habe mich schon mal an Hipp gewandt ...

von Perromaus 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.