Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelhaus am 08.06.2017, 6:42 Uhr

Heftige Blähungen....

Guten Morgen zusammen,
ich brauch dringend euern Rat. Meine Tochter ist 4 Wochen alt. Sie bekommt die Flasche mit Aptamil HA Pre. Bisher hat sie die immer gut vertragen. Seit ein paar Tagen hat sie jedoch heftige Blähungen. Sie verzieht manchmal während des trinkens das Gesicht und läuft feuerrot an. Ab und zu weint sie ein wenig. Sie nimmt dann wieder hastig die Flasche und trinkt weiter. Wenn sie nicht trinkt strampelt sie manchmal mit den Beinchen und pupst. Stuhlgang ist nahezu aller 2 Stunden, weich (kein Durchfall). Nehme ich sie auf den Arm (wenn sie sich verkrampft) ist sofort Ruhe und sie entspannt. Bisher habe ich Kümmelwasser mit Milch für die Flasche gemischt, oder auch Fenchel-Kümmel-Anis Tee; Sab Simplex, Kümmelzäpchen, Kirschkernkissen.....nix hilft so wirklich.
Ich bin echt am verzweifeln, weil ich natürlich auch nicht schlafen kann wenn sie nachts so strampelt.
Meint ihr sie hat eine Milchunverträglichkeit? Bin ich zu ungeduldig mit den o.g. Mitteln? Oder denkt ihr, dass das die berüchtigten 3 Monatskoliken sind?
Es zerreißt mir fast das Herz die Kleine so leiden zu sehen...:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.