Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel am 12.09.2012, 22:14 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Baby Love Pre???

danke schonmal lg melanie

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Baby Love Pre???

Antwort von rabarbera am 12.09.2012, 22:18 Uhr

Willst du denn umstellen? Wenn ja, warum?
Babylove Pre hat kein LCP, deshalb würde ich persönlich sie nicht geben, zumindest nicht, so lange mein Kind noch keine Beikost bekommt!
Bei meinem Großen habe ich genau einmal die Babylove 2 gekauft, ich fand sie aber a) extrem süß für eine 2er-Milch und b) hat sie extrem geschäumt! Nichts für uns!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Baby Love Pre???

Antwort von Bloodymary308 am 13.09.2012, 9:03 Uhr

Hallo,

Ich habe mit Babylove Pré sehr gute Erfahrung, Hipp, Aptamil etc. hat er nicht vertragen und verursachten Blähungen. Seit mein Sohn Babylove bekommt ist alles Super und er entwickelt sich hervorragend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Baby Love Pre???

Antwort von Würmchen84 am 13.09.2012, 11:45 Uhr

Ich muss leider seit drei Tagen zufüttern und habe mir die Babylove geholt. Leider verträgt unser kleiner sie nicht. Er schreit sich die Seele aus dem Leib.

Wenn Du aus der Nähe von Karlsruhe kommst, kannst Du gerne unsere haben. Habe fast zwei volle Packungen da.

Ich denke es ist von Kind zu Kind unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Baby Love Pre???

Antwort von lanti am 13.09.2012, 14:47 Uhr

Hallo,

eure derzeitige Milch (Milumil Pre) ist prebiotisch und enthält LCP. Das sind langkettige mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die wichtige Bausteine für die Gehirnentwicklung liefern.

Schließe mich daher an: wenn die bisherige Milch mit LCP gut vertragen wird, würde ich erst nach 6-8 Monaten auf eine günstigere Milch ohne LCP umstellen, da das LCP dann im Rahmen der Beikosteinführung vom Rapsöl abgelöst werden kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Baby Love Pre???

Antwort von 3kleine_Engel am 13.09.2012, 20:46 Uhr

danke für eure Antworten,nein ich möchte nicht wechseln aber mich wundert es das die Nahrung so billig ist danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Baby Love Pre???

Antwort von ichbinauchdabei am 17.09.2012, 12:31 Uhr

Babylove pre und 1ner Milch hat bei Stiftung Warentest alle anderen hinter sich gelassen und ist absoluter testsieger. Google das mal... Kannst du nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.