Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 15.01.2016, 12:25 Uhr

HA Milch zum Zufüttern

Holle ist eine sehr gute Milch, aber keine HA Nahrung und wird daher für Babys mit erhöhtem Allergierisiko nicht ab Geburt empfohlen.

Unabhängig davon verträgt jedes Kind jede Milch anders, weswegen man Erfahrung nicht auf andere Babys übertragen kann (selbst bei Geschwisterkindern nicht unbedingt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche PRE HA Milch für Neugeborens

Hallo Lanti, welche Milch können Sie mir für ein Neugeborenes empfehlen? Oder sollten wir erst einmal in Krankenhaus nachfragen, welche Milch dort nach der Entbindung verwendet wird, damit wir später nicht wieder umstellen müssen? Mein Mann und ich leider beide unter ...

von Sinna 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

HA Milch und Beikost-Umstellung

Wenn die Beikost eingeführt wird, kann ja die HA Milch auf normale Milch umgestellt werden. Ist es sinnvoller erst mit Brei zubeginnen und wenn das Baby ihn gut angenommen hat etwas später auf normale Milch umzustellen? Oder erst die Milch umstellen und dann Brei geben. Beides ...

von Glücksfee11 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Wegen Stillproblemen auf HA Milch umgestiegen!

Hi ihr Lieben, bin ganz ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Trotzdem brennt mir eine für mich wichtige Frage auf der Seele. Unser Kleiner ist nun fast 9 Wochen alt und wiegt nun ca. 4800 g (Geburtsgewicht 2900 g). Er hatte von Anfang an Probleme mit dem ...

von MerlinsMa 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Neurodermitis? und würde eine HA Milch noch was bringen?

Unsere Kleine ist heute 6 Wochen alt und hat nun doch Hautprobleme, sie hat an den Augenbrauen ganz trockene Hautstellen, mit dicken sich lösenden Hautschuppen ... ich weiß von Bekannten dass so eine Neurodermitis beginnen könnte und frage mich obs der haut noch was bringen ...

von jelema 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Literatur zu HA Milch

Hallo zusammen, ich hab jetzt schon ganz häufig in diesem Forum und in den anderen Foren von rund-ums-baby gelesen dass HAmilch ab dem 6. monat keine nachgewiesene Risikoreduktion bei Allergiegefahr mehr sein soll. könnt ihr mir eine Quelle nennen- d.h. wo kann man die Studien ...

von IM08 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

HA Milch und Öko-Test

Gibt es einen aktuellen Test zu den verschiedenen HA-Milchsorten? Mein Sohn hat damals die Beba HA Milch bekommen, da sie angeblich eine der einzigen (laut Ökotest) war, deren Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte Waren glaube ich noch zwei weitere dabei! Nun haben sich die ...

von Muddie2006 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Welche Milch zum Zufüttern- Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, meine Maus ist nun 8 Wochen alt und ich stille voll. Bis Anfang Februar (Wiedereinstieg Arbeit) möchte ich gerne zwei Mahlzeiten durch Flaschennahrung ersetzen. Was bietet sich hier an? Eine PRE Nahrung, aber welche? Es gibt so viele mit unterschiedlichsten ...

von dickemama112 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Welche Milch zufüttern - Blähungen

mein Sohn ist 17 Wochen alt. Bis zur 11. hat das Stillen super geklappt. Nach einer schlimmen Brustschreiphase ist jedoch meine Milch weniger geworden. Alle Tricks der Hebamme halfen nicht..es ist zu wenig. Ich muss nun zufüttern. Nun bläht es meinen Zwerg sehr. Ich habe ...

von Liilah 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Milchzucker in ha pre?

Hallo, Ich hab mal eine frage. Wenn man die ha pre gibt, aber nicht wegen Nahrungsmittel Unverträglichkeit sondern wegen Allergien bei Medikamenten oder gg Tiere oder Pollen oder so, kann man dann bei Verdauungs Problemen Milchzucker zugeben? Ist ja Laktose wenn es mich ...

von kaycee 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Zufüttern

Hallo zusammen, meine Tochter (knapp 5 Monate) wird fast von Anfang an gestillt und zugefüttert. Anfangs hatte sie ca. alle 3 Stunden Hunger und bekam dann erst die Brust und dann das Fläschchen. Das war noch einfach :-) Inzwischen ist es so, dass ich auf Empfehlung ...

von marienkäfer15 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.