Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 30.08.2016, 21:19 Uhr

Frage zu Flaschensauger

hey

bei den Saugergrößen geht es darum, dass er zu Gaumen passt. die Lochgröße bleibt gleich (bei Nuk gibt es glaube ich "S=Tee, Muttermilch und Pre" und "M=1er Nahrung" )
du solltest schon irgendwann wechseln, sonst riskierst du Zahnfehlstellungen. wenn dein Kind die größeren Sauger mit 6Mon noch nicht annimmt, nimmt er sie spätestens mit 7 oder 8 Monaten.
die Brustwarze passt sich immer Kiefer und Gaumen des Kindes an, der Sauger ist allerdings recht unflexibel und kann die Größe nicht ändern, deshalb ist es am Kiefer- und Gaumenfreundlichsten, wenn du dich in etw an die Vorgaben hältst, waa das Alter betrifft.
das kommt nicht von ungefähr

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.