Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kurze1904 am 19.01.2009, 14:09 Uhr

Flaschen trinken wird immer mehr zum Theater

Ich weiss auch nich mehr weiter unsere kleine ist jetzt 5,5 monate und das trinken wird immer schlimmer sie will einfach nich mehr wirklich zur zeit trinkt sie so jede stunde 50 ml aber das kann es aj nun nicht sein. Am anfang alles ohne Probleme und nun so ein Stress. Sie schreit hat hunger gibt man ihr die flasche trinkt sie 50 ml dann wird sie verweigert bis zur nächsten stunde...Selbst dann wenn sie 13 std geschlafen hat sollte man meinen jetzt
hat sie richtig hunger, aber auch da das selbe spiel :-(
HAtte schon mal jemand von euch so ein theater??
Weiss echt nicht mehr wie es anders gehen soll..

 
4 Antworten:

Re: Flaschen trinken wird immer mehr zum Theater

Antwort von Sternchen0550 am 19.01.2009, 16:41 Uhr

Hallo,

ja ich hatte dieses Theater mit unserem Großen (heute 6 Jahre alt). Er wollte damal einfach nicht trinken, er kam auch jede Stunde. Ein Etapentrinker, und mit 8 Monaten wollte er von heute auf morgen garkeine Flasche mehr.

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen trinken wird immer mehr zum Theater

Antwort von kurze1904 am 19.01.2009, 17:19 Uhr

Mit meiner grossen hatte ich das die ab 8 monaten auch keine mehr wollte was ja ok war ,aber die kleine is ja erst 5,5 monate und auch noch ein frühchen also ein bissel zeit mit beikost hat das ganz noch:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen trinken wird immer mehr zum Theater

Antwort von Muddie2006 am 19.01.2009, 19:26 Uhr

Ist zwar eine gerne genommene ERklärung, aber vielleicht bekommt sie gerade die ersten Zähnchen? Meiner ist 5,5 Monate alt und vor drei Tagen waren die ersten zwei Zähne da. Kann also schon sein....

Meiner ist auch ein katastrophaler Trinker! Allerdings hat es sich seit einem Monat gebessert und wir sind bei einem guten Rhythmus mit guten Trinkmengen! Also, nicht die Hoffnung aufgeben! Was fütterst du denn? Bist du dir sicher, dass es nach der Stunde Hunger ist? Wie ist es, wenn sie davor ein paar Stunden geschlafen hat?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen trinken wird immer mehr zum Theater

Antwort von anjos am 19.01.2009, 22:52 Uhr

Die Zähne können Schuld sein... aber auch das wachsende Interesse an der Umwelt ist oft ein Grund. Die kleinen trinken solange, bis der schlimmste Hunger gestillt ist und dann ist alles andere interessanter... das ist ne Phase und geht vorbei. Es gibt aber auch Kinder, die frühzeitig keine Flasche mehr wollen. Unsere Maus hat mit 5,5 Monaten die erste Beikost bekommen und wir merken, dass sie Brei besser findet, als Flasche! Mal schauen, wie lange sie noch die Flasche nimmt.

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Avent Flaschen

Hallo,nach einiger Zeit überlegung habe ich seit gestern avent flaschen für meinen zwerg... er ist 11 wochen alt und bekommt pre nahrung... welche lochgröße ist die angemessenste?? ich habe die 2 loch aber er zieht die flasche rucki zucki leer manchmal in 10 min... setze ...

von Steffi2809 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen abkochen

Hallo! Da mein Vaporisator kaputt gegangen ist muss ich die Flaschen nun im Kochtopf abkochen. Kann mir jemand sagen ob ich das Wasser mehrmals benutzen kann? Es würden sonst täglich ca 4 liter in den Ausguß gehen. Eigentlich passiert ja nichts mit dem Wasser, oder was meint ...

von kmotte 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

wie ist das jetzt mit trinken??

hallo ihr wie ist das jetzt eigentlich müssen babys trinken?also zusätlich zur milch zb fencheltee meiner ist jetzt 8 wochen und bekommt PREnahrung...und fencheltee mag er so garnicht trinken...hör immer nur geteilte meinungen.... vielen dank schonmal für antworten ...

von bebe08 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Welche Flaschen und Sauger??

Ich nehme seit ca. 8 wochen für meinen kleinen die weitalsflaschen von nuk und die first choice sauger. jedoch zieht er beim trinken immer wieder viel luft weil er ziemlich hastig trinkt.... bäuerchen macht er zwischendurch auch... und nach der mahlzeit bekommt er espumisan ...

von Steffi2809 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Kann man eigentlich die sterilisierten Flaschen (mehrere Fragen)

im Vaporisator stehen lassen ?? Oder muss man sie raus tun und auf ein Tuch stellen ?? Kann man die Flaschen nicht auch mit Fencheltee anrichten, damit der Bauch nicht so bläht ?? Kann man dann den Tee schon, wie das heiße Wasser in einer Thermoskanne vorbereiten und stehen ...

von Hinze 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Mein Kleiner schluckt zu viel Luft beim Trinken

Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Euren Rat. Mein Kleiner wird jetzt 12 Wochen alt. Wir sind mit ihm wegen dem Kiss Syndrom in Behandlung und er muss eine Tübinger Beugeschiene tragen, weil er noch unreife Hüften hat. Zudem ist er ein ganz schlechter Trinker. All ...

von anton1410 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Flaschensauger säubern

Hallo zusammen habe neulich gelesen das man die Flaschensauger nach jedem benutzen mit salz ausreiben soll. Also mit salz ausreiben dann abspühlen und dann abkochen. Kennt ihr das? Will ja nicht das die Nukkis dann salzig schmecken... oder so

von Diana1987 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenneuling, brauche dringend Hilfe!

Hallo Mädels, ihr könnt mir bestimmt helfen bei meinem "simplen" Problem... Mein Sohn ist nun 4 Monate alt. Stille ihn NOCH voll. Da es mit dem Stillen gar nicht mehr klappt versuche ich ihm die Flasche anzugewöhnen. Jetzt kommen schon erste Probleme. Bin schon perfekt ...

von Zara81 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Ständig Theater beim Trinken

Mein Kleiner macht eigentlich meistens Theater beim Trinken. Außer nachts, da ist er wohl zu müde Es gab Phasen, da schrie er schon beim ersten Schluck, dann Phasen in denen er am Ende geschrien hat... Nun kommt man mit der Flasche und er ...

von Muddie2006 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Flaschen in die Spüli?

Hallo, hab mal ne Frage. Letztens war ich bei ner Freundin und hab gesehen, dass sie die Nuk-First-choice Flaschen (Plastik) und die Nuckel (die steckten noch in dem Ring) in die Spülmaschine getan hat. Nun meine Frage, meine kleine ist bald 8 Monate alt. Kann ich das auch ...

von maja78 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.