Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi_1 am 18.01.2009, 14:12 Uhr

ab wann Fläschchen in die Spülmaschine?

Hallo, ich habe gelesen, man kann die Fläschen, wenn die Kinder 6 Monate alt sind in der Spülmaschine säubern... Wie macht ihr das? Wie lange benutzt ihr den Vaporisator?

LG, Evi

 
4 Antworten:

Re: ab wann Fläschchen in die Spülmaschine?

Antwort von Tollpatsch am 18.01.2009, 19:50 Uhr

hi, eigentlich heisst es das man die flaschen mit einem halben jahr mit der maschine reinigen lassen kann. wir haben das aber erst mit fast einem jahr gemacht. den vapisator verwenden wir heute noch ab und an, und sie ist jetzt 16 monate alt. allerdings nur dann wenn sie krank ist. sauger haben wir noch nie in die spülmaschine. irgendwie trau ich dem nicht so ganz mit den scharfen mitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Fläschchen in die Spülmaschine?

Antwort von InesundKids am 19.01.2009, 8:41 Uhr

Hallo

Also, meine Kleine ist erst 6 Wochen alt. Wir säubern die Flaschen in der Spülmaschine und anschließend koche ich sie aus. (DerVaporisator war mir zu teuer)
Bei den Großen Jungs habe ich etwa ab 8 Monaten nicht mehr ausgekocht und die Flaschen nur in der Maschine gereinigt. Vor Gebrauch aber dennoch mal ausgespült. Die Sauger habe ich in klaren heißen Wasser gereinigt, aber nie (!) in die SPülmaschine getan.
Lg
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Fläschchen in die Spülmaschine?

Antwort von Sternchen0550 am 19.01.2009, 16:44 Uhr

Hallo,

unsere Kleine ist jetzt fast 4 Wochen alt, und ich tue die Fläschen, wie auch die Sauger in der Spülmaschine reinigen. (Nur die Silikonsauger, die anderen werden so schnell schmudelig!) Anschließend gehts in den Vaporisator für die Mikrowelle.

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Fläschchen in die Spülmaschine?

Antwort von Nirena am 20.01.2009, 8:02 Uhr

BEi uns kamen die Flaschen von Anfang an in die Spülmaschine und anschließend in den Vaporisator - so habe ich es auch schon bei den beiden großen gemacht.
LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.