Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

ab wann Fläschchen in die Spülmaschine?

Thema: ab wann Fläschchen in die Spülmaschine?

Hallo, ich habe gelesen, man kann die Fläschen, wenn die Kinder 6 Monate alt sind in der Spülmaschine säubern... Wie macht ihr das? Wie lange benutzt ihr den Vaporisator? LG, Evi

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi, eigentlich heisst es das man die flaschen mit einem halben jahr mit der maschine reinigen lassen kann. wir haben das aber erst mit fast einem jahr gemacht. den vapisator verwenden wir heute noch ab und an, und sie ist jetzt 16 monate alt. allerdings nur dann wenn sie krank ist. sauger haben wir noch nie in die spülmaschine. irgendwie trau ich dem nicht so ganz mit den scharfen mitteln.

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also, meine Kleine ist erst 6 Wochen alt. Wir säubern die Flaschen in der Spülmaschine und anschließend koche ich sie aus. (DerVaporisator war mir zu teuer) Bei den Großen Jungs habe ich etwa ab 8 Monaten nicht mehr ausgekocht und die Flaschen nur in der Maschine gereinigt. Vor Gebrauch aber dennoch mal ausgespült. Die Sauger habe ich in klaren heißen Wasser gereinigt, aber nie (!) in die SPülmaschine getan. Lg Ines

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Kleine ist jetzt fast 4 Wochen alt, und ich tue die Fläschen, wie auch die Sauger in der Spülmaschine reinigen. (Nur die Silikonsauger, die anderen werden so schnell schmudelig!) Anschließend gehts in den Vaporisator für die Mikrowelle. Lg Sylvia

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

BEi uns kamen die Flaschen von Anfang an in die Spülmaschine und anschließend in den Vaporisator - so habe ich es auch schon bei den beiden großen gemacht. LG Nini

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 08:02