Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 23.12.2011, 19:55 Uhr

@Baby2411 ---

Hallo,
kennst du das Biodermal Pulver?? das gibt man um die Darmflora aufzubauen, da sind so lebende Darmbakterien drinnen.....

Weißt du ob zuviel davon den Darm wieder schädigen können, also vermehrt Blähungen auftreten können?

danke

lg

 
5 Antworten:

Re: @Baby2411 ---

Antwort von Pinchen80 am 25.12.2011, 0:31 Uhr

sind das prebiotische oder so ähnlich in Pulver? ich hatte für meine Kleine die BiGaia Trpf. Waren solche. Man hat sie geben können, bis die Bauchschmerzen weg waren. 2 Fläschchen, also 6 Wochen habe ich es ihr gegeben. Bauchweh war wie weggepusten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby2411 ---

Antwort von lady26 am 25.12.2011, 8:31 Uhr

Ja genau so was ähnliches nur in Pulverform.... mit diesem Pulver war es echt gut aber als ich es bestimmt 8 Wochen gab traten jetzt wieder vermehrt Blähungen und Bauchschmerzen auf, drum dacht ich vielleicht sind es jetzt zuviele von denen.... hab jetzt mal aufgehört.

Bigaia hatten wir auch, aber nach 1 Flasche war überhaupt keine Besserung nicht mal ne leichte drum hab ich aufgehört....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby2411 ---

Antwort von Pinchen80 am 25.12.2011, 20:11 Uhr

bei so pflanzlichen Sachen sollte man auch dazwischen mal ne Pause machen. Normalerweise 3 Wochen geben und eine Woche pausieren. Dann wieder anfangen. Sonst wirken sie irgendwann mal nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby2411 ---

Antwort von Baby2411 am 28.12.2011, 16:10 Uhr

Hallo!

sorry, war einige zeit nicht hier!

ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses pulver nur pro- oder auch prebiotisch ist.

ganz genau kenne ich mich mit dem pulver nicht aus.

kann mir aber gut vorstellen:
es gibt kinder die vertragen prebiotisch besser, andere probiotisch, wieder andere gar nichts, und andere am besten beides....und für manche ist das auch zu viel des guten.

bei meinem sohn haben probiotische bakterien die verdauung so stark angeregt, dass es ihm probleme bereitete. ständig diese darmbewegungen....

es kann also sein, dass sich die darmflora irgendwann so aufgebaut hat, dass es dann auch gut ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir, ich habs jetzt erstmal weggelassen bin gespannt ob es besser

Antwort von lady26 am 28.12.2011, 20:04 Uhr

wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.