Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacifelix am 07.05.2008, 18:46 Uhr

Wie sauber werden ?

Hallo , unser Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und möchte sich nicht von seiner Windel trennen , er macht absichlich in die Windel denn ohne Windel täte sein Pullermann weh .
Ich frage ihn musst du mal und er sagt immer nein , macht dann in die Windel und lacht dann oft , was soll ich nur tun ?
LG Jaci

2 Antworten:

Re: Wie sauber werden ?

Antwort von Pamo am 07.05.2008, 19:48 Uhr

Lies mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/stichwortsuche.htm?stichwort=Sauberkeitserziehung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sauber werden ?

Antwort von Hofi2 am 07.05.2008, 20:05 Uhr

Malte ist genau ein Jahr älter und auch erst seit Donnerstag letzter Woche ohne Windel. Seit gestern schafft er es ohne Pannen. Vorher wollte er absolut nicht OHNE Windel und letzte Woche wollte er es von selbst. Dann klappt das auch. Vorher Druck machen bringt gar nichts.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten