Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacifelix am 07.05.2008, 18:46 Uhr

Wie sauber werden ?

Hallo , unser Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und möchte sich nicht von seiner Windel trennen , er macht absichlich in die Windel denn ohne Windel täte sein Pullermann weh .
Ich frage ihn musst du mal und er sagt immer nein , macht dann in die Windel und lacht dann oft , was soll ich nur tun ?
LG Jaci

 
2 Antworten:

Re: Wie sauber werden ?

Antwort von Pamo am 07.05.2008, 19:48 Uhr

Lies mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/stichwortsuche.htm?stichwort=Sauberkeitserziehung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sauber werden ?

Antwort von Hofi2 am 07.05.2008, 20:05 Uhr

Malte ist genau ein Jahr älter und auch erst seit Donnerstag letzter Woche ohne Windel. Seit gestern schafft er es ohne Pannen. Vorher wollte er absolut nicht OHNE Windel und letzte Woche wollte er es von selbst. Dann klappt das auch. Vorher Druck machen bringt gar nichts.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Sauber werden

Wahrscheinlich das Thema zum 100-tausensten Mal. Mein Sohn, fast 3, geht nun schon regelmäßig auf den Topf und auf die Toilette um sein pipi zu machen, hat auch schon 3-4 mal nachts geäussert, dass er keine Windel möchte. Ging auch schon 2 mal gut und der Rest eben nicht, ...

von annpia 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauber werden

Sauber bzw. trocken werden

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe schon bei Frau Schuster geschrieben, aber vielleicht hat hier jemand Erfahrung oder ein paar Tips für mich. Ich kopier mal meinen Text: mein Kleiner wird im April 3 Jahre. Seit Februar 07 (da war er noch keine 2 Jahre) macht ...

von alanovic 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauber werden

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.