Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunja.Trost@web.de am 30.06.2010, 14:34 Uhr

SOS Ich brauche Hilfe beim Umzug

Ich brauche dringend handwerklich begabte Leute für Ab - und Aufbau von Möbel am Sa, 24.07.10

Am Tag des Umzugs gibt es Aufschnitt und Brötchen und logischer Weise auch Getränke .
Nach dem Umzug gibt es für alle Helfer ein Raclette - Essen .

Der Umzug ist von 65555 Limburg - Offheim nach 65520 Bad Camberg.

Wer ist bereit mir zu helfen ??

Ich würde mich freuen Rückmeldungen von Euch zu erhalten.
Schickt mir bitte eine Postnachricht. Ich danke Euch im Voraus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: SOS Ich brauche Hilfe beim Umzug

Antwort von CarmenOma am 30.06.2010, 22:37 Uhr

in der PLZ ist ne 5 zuviel ;-)


wohne zu weit weg - naja und handwerklich begabt geht glaub ich anders ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

wie lernt er mit Frust umzugehen?

Hallo mein Sohn (5) geht jetzt ins Vorschuljahr im Kiga u. ist eig. zzt. super gut drauf. Nur gestern hatte er nm ziemlichen Frust denn folgendes hatte sich zugetragen: Wir gehen nach dem Kiga (gegen 16.30) zum Spielplatz, es ist herrliches Wetter....) Sohn sitzt da u. ...

von RR 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.