Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunja.Trost@web.de am 30.06.2010, 14:34 Uhr

SOS Ich brauche Hilfe beim Umzug

Ich brauche dringend handwerklich begabte Leute für Ab - und Aufbau von Möbel am Sa, 24.07.10

Am Tag des Umzugs gibt es Aufschnitt und Brötchen und logischer Weise auch Getränke .
Nach dem Umzug gibt es für alle Helfer ein Raclette - Essen .

Der Umzug ist von 65555 Limburg - Offheim nach 65520 Bad Camberg.

Wer ist bereit mir zu helfen ??

Ich würde mich freuen Rückmeldungen von Euch zu erhalten.
Schickt mir bitte eine Postnachricht. Ich danke Euch im Voraus.

Bild zum Beitrag anzeigen

1 Antwort:

Re: SOS Ich brauche Hilfe beim Umzug

Antwort von CarmenOma am 30.06.2010, 22:37 Uhr

in der PLZ ist ne 5 zuviel ;-)

wohne zu weit weg - naja und handwerklich begabt geht glaub ich anders ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten