Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 11.02.2011, 12:16 Uhr

Nein

und die Äuserung: Wir Erwachsenen leisten uns ja auch immer mal wieder was kann ich nicht ausstehen - denn wir sind Erwachsen und wissen darum wie man Geld verdient und was Geld bedeutet - das wissen die Zwerge nicht.

Und kinder die ständig irgendwas bekommen die nehmen auch große Geschenke zu Geburtstag oder Weihnachten nicht mehr wirklich wahr weil es nichts besonderes mehr ist.

Das einzige was ich in der Zwischenzeit mitbringe ist Kleidung weil sie das eh ständig brauchen - aber alles andere gibt es nicht mehr bzw. sie müssen was dafür tun wenn sie was wollen - sei es im Haushalt helfen oder in der Zwischenzeit da sie ja älter sind ihr Taschengeld sparen.

Bücher und CD/Kasetten gibt es fast nur aus der Bücherei - ansonsten nur zu Weihnachten/Ostern/Nikolaus/Geburtstag.

Ich finde es muss nicht sein.

gruß Birgit

1 Antwort:

sollte eigentlich nach unten zu kauft ihr owt.

Antwort von Birgit67 am 11.02.2011, 12:17 Uhr

owt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten