Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumof2Babys am 06.08.2023, 16:54 Uhr

Meine 5 Jährige

Hallo,
meine Tochter ist 5 Jahre alt und hat noch einen kleinen 2 jährigen Bruder.. eigentlich ist sie ganz lieb und hat ein sehr liebevolles und gutmütiges Wesen. Momentan ist sie nur noch frech, gibt freche Antworten, hört nicht, bringt mich an meine Grenzen, möchte nicht mehr spielen und weint für alles.. ist jemand in der gleichen Situation ? Bin für jeden Rat danbar

1 Antwort:

Re: Meine 5 Jährige

Antwort von snezhok am 02.10.2023, 11:31 Uhr

Ich bin ebenfalls in so einer Situation..meine wird im Januar 5. Sie ist Teil aggressiv, frech, beleidigend, sagt zu mir ich bin doof oder blöd, ich soll weggehen, sie will mich nicht mehr sehen. Zeigt Zunge, schmeißt nach mir irgendwas, macht absichtlich hysterische Anfälle....ich weiß nicht was ich mit ihr tun soll. Wie ich mit ihr umgehen soll. Strenge hilft nicht, mit Freundlichkeit und Verständnis komme ich auch nicht weiter....ich bin echt verzweifelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten