Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.06.2016, 21:03 Uhr

Kurz und schmerzlos:

Ignorieren!
Es IST sicher eine Art Machtkampf - zwischen ihr und der Freundin, aber auch zwischen ihr und Dir und den anderen Erwachsenen.
Und je mehr Huhei Ihr macht, umso mehr "lacht sie sich ins Fäustchen",.
Laß sie, sie ist 4!!!
Sie kann tschüß sagen - wenn sie will.
Ist doch gut.
und wenn sie nicht will, muß sie eben notfalls errtragen, daß die Freundin ihr irgendwann mal die Meinung sagt, sie auch nicht mehr veraabschiedet, sonstwie Konsequenzen zieht.
Wenn nicht, ist es eben auch wurscht und doch nicht so wichtig....
Willst Du ein Kind oder ein dressiertes Äffchen?

Mein Rat:
heb Dir Denie Nerven für die wichtigen Dingen auf.
Eine kluge Mutter wählt sichi hre Kämpfe mit Sorgfalt!!!!

Alles GUte - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.