Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yuri06224 am 21.04.2009, 11:59 Uhr

Jela-Schuhe

Hallo,
das hat jetzt nicht viel mit Erziehung zu tun, aber ich fand kein passendes Forum...
Kennt jemand von Euch Jela-Schuhe - sind das 'gute' Schuhe mit flexibler Sohle?
Danke!

3 Antworten:

Re: Jela-Schuhe

Antwort von schlummerpiep am 21.04.2009, 14:02 Uhr

Wir hatten schon Jela-Schuhe.

Ich kaufe die Schuhe meines Sohnes meistens in einem Kinderfachgeschäft, da gibt es nur Kinderschuhe, und die Verkäuferin geht regelmäßig auf Schulungen etc.

Dort werden u.a. Jela-Schuhe verkauft, daher gehe ich davon aus, dass die nicht schlecht sind.
Ich selbst kann auch nichts Schlechtes berichten, mir gefielen die ganz gut. Der Halbschuh war schön leicht. Mein Sohn ist 27 Monate und konnte gut drin laufen.

Ich denke, du musst dir die Schuhe einfach ansehen, meistens ist der erste Eindruck der Richtige. Das geht mir bei allen (auch teuren) Schuhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jela-Schuhe

Antwort von NoukiesMom am 22.04.2009, 13:02 Uhr

Hallihallo,

hatte für meine Tochter Winterschuhe aus Gore-Tex von Jela. Die waren wirklich gut, sehr leicht, absolut wasserdicht (hat die Maus mit dem Fuß im Wischeimer getestet ) und meine Kleine konnte super darin laufen.

Ich halte die für qualitativ gut und würde immer wieder diese Marke kaufen, zumindest als Winterschuh. Die Sommerschuhe hab ich selbst noch nicht getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jela-Schuhe

Antwort von Ronja3 am 22.04.2009, 14:00 Uhr

Unsere Tochter hatte letzten Winter einen Jela Stiefel. Sie ist den ganzen Winter damit gelaufen und der Schuh sieht jetzt noch aus wie kaum getragen und sie konnte gut damit laufen.
Also ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gut und würde sie immer wieder kaufen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten