Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariella24 am 30.07.2012, 15:19 Uhr

Ist für euere Kinder Geld ein Thema?

Liebe Eltern,

Ihre Unterstützung ist gefragt!

Ich studiere Sozialpädagogik und schreibe gerade an meiner Studienarbeit. Ich moechte herausfinden, welchen Stellenwert das Thema Geld innerhalb der Familie einnimmt und wie Eltern ihren Kindern den Umgang mit Geld vermitteln.

Hierfür habe ich eine kleine Umfrage erstellt und würde mich unheimlich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet.

Hier der Link:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dFp1eVBBWjZWOEJVdWlOdGJwLVU 0ZFE6MQ

Vielen Lieben Dank im Voraus!

Euere Mari

9 Antworten:

Re: Ist für euere Kinder Geld ein Thema?

Antwort von leonsmumy am 30.07.2012, 20:05 Uhr

Erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist für euere Kinder Geld ein Thema?

Antwort von Minimonster am 30.07.2012, 21:08 Uhr

Ups, so kurz nur? Egal: erledigt ;-)

LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist für euere Kinder Geld ein Thema?

Antwort von laranina am 30.07.2012, 21:20 Uhr

erledigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch wäre schön, wenn man das ergebnis dieser umfrage sehen könnte

Antwort von Zwillingsmama04 am 30.07.2012, 21:51 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feldstudie eines Finanzinstitutes zu Marketingzwecken, sonst gar nichts.

Antwort von stella_die_erste am 30.07.2012, 23:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist für euere Kinder Geld ein Thema?

Antwort von Morla72 am 31.07.2012, 12:23 Uhr

Da sollte man doch eigentlich mal als Umfrageersteller mindestens seinen Namen und den Namen der Uni angeben, oder?
Merkwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

marketingstudie

Antwort von anbin39 am 31.07.2012, 13:26 Uhr

Waere nett zu wissen an welcher Uni das bearbeitet wird. Ansonsten halte ich das fuer eine Umfrage die ich auch nicht am Telefon mitmachen wuerde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feldstudie eines Finanzinstitutes zu Marketingzwecken, sonst gar nichts.

Antwort von mf4 am 01.08.2012, 19:20 Uhr

Na klar...

das Wort "Bank" kam ja oft genug vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist für euere Kinder Geld ein Thema?

Antwort von thueringerin73 am 02.08.2012, 15:01 Uhr

wenn es dir weiterhilft, bitte hab mal mitgemacht. ist ja anonym.
allerdings zum Thema wie eltern ihren Kindern den Umgang mit Geld vermitteln etwas dürftig

NAja dann mal viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten