Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 04.01.2017, 9:50 Uhr

Ich würde...

Hallo,

in diesem Fall würde ich den Besuch in der Wohnung dieser Familie glasklar verbieten, und zwar in erster Linie, weil der Altersunterschied viel zu groß ist. Dein Sohn kann sich nicht behaupten oder wehren gegen ein so viel älteres Kind UND seine aggressive Mutter! Nein, da hätte ich kein gutes Bauchgefühl.

Ich würde aber eventuell erlauben, dass der Junge bei Euch in der Wohnung spielt. So hast Du die Beiden im Blick. Das Spielen oben in der Wohnung kannst Du mit eine Ausrede verbieten ("Allergie" gegen irgendetwas, das sie dort haben, z. B. ein Tier o. a.). Das habe ich bei einem Freund meines Sohnes auch so gemacht, weil der Freund als Besucher völlig okay ist, ich aber nicht will, dass mein Sohn bei dessen Familie ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.