Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 30.09.2016, 21:02 Uhr

Hysterische Anfälle

Hört sich für mich nicht seltsam an. Hysterische Anfälle sind das nicht. In dem Alter erwartet keiner eine Gefühlskontrolle.
Ein Baby handelt ausschließlich impulsiv. Es drückt alles, was es empfindet ungefiltert aus. Die fehlende Logik und die Heftigkeit im Verhalten kann es seltsam wirken lassen. Ein Baby hat zudem wenig verbale Ausdrucksmöglichkeiten. Es schreit in verschiedenen Tonlagen und manche brabbeln ein bisschen. Manche probieren auch nur ihre Stimme aus und kreischen aus nicht ersichtlichem Grund los. Manche versuchen auch die Luft anzuhalten. Wenn das Kind danach wieder normal atmet, ist alles gut.
Und ganz ehrlich, ich hab zuerst an Stuhlgang gedacht. Viele Kinder wirken beim großen Geschäft aus, als würden sie gleich in Ohnmacht fallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.