Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.09.2016, 14:52 Uhr

Hysterische Anfälle

Du hast ja schon sehr brauchbare Antworten bekommen. Und auch ich finde, dass das ganz normal ist und Du Dir keinerlei Sorgen zu machen brauchst.

Aber mal was ganz anderes, denn nun bin ich doch neugierig geworden: Du scheinst ja selbst auch schon "älter"; sprich; kein Kind bzw. volljährig zu sein (das entnehme ich Deinem Satz, dass Du Deine Mutter am WE besucht hast und daraus schließe ich, dass Du nicht mehr bei Deiner Familie wohnst und wohl bereits eine eigene Wohnung hast, oder?). Dann hast Du ja eine noch SEHR, SEHR JUNGE Schwester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.