Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dettybaer am 15.05.2010, 11:14 Uhr

Hinsetzen im Schlaf

Huhu Mami´s und Papi´s,

geht es euch genauso, das sich euer Kind oder Baby im Schlaf immer hinsetzt? Meine Tochter macht das jetzt seit drei Wochen. Ich weiß nicht warum sie das macht. Wie kann ich das verhindern das sie sich immer hinsetzt? Sie fängt dann auch an zu weinen weil sie davon wach wird. Das passiert mehr als 10 mal in der Nacht wo ich dann auch immer wieder aufstehen muß um sie wieder hinzulegen. Tagsüber ist sie dann natürlich knutterig weil sie schlecht geschlafen hat. Kann mir jemand nen Rat geben?

2 Antworten:

Re: Hinsetzen im Schlaf

Antwort von cosma am 15.05.2010, 22:26 Uhr

Huhu,

das würde ich auf jeden Fall mit Deinem Kinderarzt besprechen !

LG

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinsetzen im Schlaf

Antwort von ohnesorgensein am 17.05.2010, 0:38 Uhr

Hallo dettybaer,

wie alt ist denn Deine Kleine?
Mein Sohn, 10 1/2 Monate, macht das auch momentan. Nicht 10 mal in der Nacht, aber ein paar mal manchmal schon. Manchmal schläft er selbst wieder ein (halt bevor ich aus meinem Bett raus und zu ihm hin bin), manchmal gibt sich das auch erst, wenn ich ihn in mein Bett hole. Dann können wir beide schlafen...
Ich mache mir keine Sorgen, er macht gerade einen Entwicklungssprung durch und schläft schlecht ein und eben z.Z. nicht durch. Das war auch beim letzten Sprung so und auch bei meiner Großen (jetzt 3) war das so.
Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum KiA, lass die Kleine checken.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten